Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
(46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Preis/Leistung ist top
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer und Hotelanlage sind sauber. Das Essen ist umfangreich und für jeden ist was dabei. 300 m Fussweg zum hauseigenen Strand. Das Hotel kann ich nur empfehlen. Ich war jetzt bereits dreimal hier. Ein riesen Abstrich ist allerdings für das WLAN des Hotels zu machen. Es ist zwar kostenlos und die Empfangsmöglichkeit innerhalb der Anlage wurde verbessert, aber man fliegt ewig raus und ist ständig mit einloggen beschäftigt. WLAN muss verbessert werden. Das ständige einloggen ist nervig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, schön, dass Sie uns Weiterempfehlen können und zufrieden waren. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und Sie sich gut erholen konnten. Für uns ist die Meinung der Gäste immer sehr wichtig, denn wir versuchen uns immer wieder zu verbessern. Wir bedanken uns recht herzlich und würden uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen freuen. Mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Guest Relation