- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider zu wenig Platz bei Essen und am Pool(2000 Gäste und nur 500 Plätze ungefähr).Zu laut.Hatte Zimmer (4Personen 2+2) mit optischer Trennung die war der Witz.Schalter für Nachtischlampe war hinter der Trennwand,beim anderen Bett überhaupt keine Lichtschalter.Die tägliche Auffüllung der Minibar gab es nur 2mal!!! in 12Tagen.Der Wusch nach einem festlich gedeckten Tisch zum Kindergeburtstag (9Jahre) wurde an der Rezeption mit den Worten:Geht uns doch nichts an:abgeschmettert.Auf Nachfrage bei einem Kellner im Familie-Restaurant ging es gegen Kostenerstattung von 15 Euro.Na Danke.Kellner und Essen sind ok.Die Sauberkeit war nicht ganz so gut aber das liegt auch an vielen Gästen die meinen Ihre Zigarettenkippen,ihren Müll und der gleichen überall fallen lassen zu müssen.Und leider sind die Fliesen im Poolbereich sehr rutschig,man sollte Badelatschen tragen mit viel Profil an der Sohle sonst droht ein Besuch beim Arzt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ingo, in erster Linie möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken für die guten Punktenanzahl an unsere Hotel-Gaststättengewerbe wie Speisen,Getränke ,Zustandt des Hotels,Pools,und die Lobe an die Mitarbeiter. Lieber Ingo,und Werte Gäste,am Strand sowie bei den 5 Poolanlagen sind ausreichende Sonnenliegen für alle Gästen vorhanden.In einem oder 2 von den 5 Poolanlagen sind immer freie Sonnenliegen. In unserem Anlage befindet sich 2 Hauptrestaurant 3 Snackbars und bei allem sind genügend Sitzmöglichkeit für alle Gästen vorhanden. Alle Zimmer Katagorien sind ausführlich in allen Katalogen beschrieben,und was nicht in Unserem Konzept einbezogen ist fordert zusätzliche Kosten. Alle um den Pools eingebauten Ceramics sind rutschfest,bei nassen Stellen empfehlen Wir unseren Gästen,vorsichtig zu sein. Wir als Primasol Hane Family Resort Team nehmen gerne Empfehlungen an und arbeiten daran das jeder Gast mit vollster Zufriedenheit und erholt nach Hause fliegt. . Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Mustafa Berk