Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel - Schlechter Service!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir kamen gegen 5 Uhr am Hane Family an. An der Rezeption wollte man uns direkt in ein anderes Hotel abschieben, das Hane Garden, weil in dem Family Resort kein Platz für uns sei. Nach mehrfachen verneinen dieses Angebots mussten wir bis 11 Uhr auf ein Zimmer warten. Auch um 11 Uhr wurde uns wieder dieses "unfassbare Angebot" gemacht, das natürlich viel besser ist, aber aufgrund der Positiven Bewertungen in diesem Hotel wollten wir das Hotel nicht wechseln und nach langem hin und her haben wir dann endlich dieses Zimmer bekommen. An der Rezeption wurde uns weder um 5 noch um 11 Uhr irgendetwas erklärt wie z.B. über das Handtuchsystem, À la carte oder ähnlichen. Der Service war nicht freundlich eher patzig, wir hatten das Gefühl wir seien nicht Willkommen in diesem Hotel. Die Hotelanlage ist sehr groß und gefällt direkt auf den ersten Blick extrem gut. Große Pool, viele Hotels viele Liegen, die jedoch um 9 uhr schon alle reserviert sind ohne das da überhaupt jemand den Tag liegt. Aber Hauptsache man hat liegen in der ersten Reihe... Da hätte ich vom Hotel handlungen erwartet! Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, jedoch scheinte das Mobiliar verwohnt zum Teil. Das Badezimmer ist gut eingerichtet, ein Kritikpunkt ist der Duschkopf der nicht abnehmbar ist. Ein großer Lob an die Putzfrauen, sie sind unserer Meinung nach die guten Seelen des Hotels und im Gegensatz zu vielen anderen Mitarbeitern des Hotels freundlich.Genrell lässt sich sagen, dass die weibliche Beschäftigten meist freundlich waren, währenddessen einige männliche extrem unfreundlich zu uns waren. Ein Keller im Restaurant war extrem unverschähmt und fragt uns ob wir ihm Essen bringen würden, wo gibt es denn sowas?! Das Essen ist schon abwechslungsreich bietet jedoch für Menschen die wenig Fleisch essen nur wenig Abwechslung. Die Snacks von der Snackbar waren ok, generell zu bemängeln sind die viel zu labbrigen Kroketten und Pommes, aber es gibt ja unterschiedliche Geschmäcker. Kommen wir zur Animation. Die Animation bietet jeden Tag die selben Aktivitäten an, bietet somit keine Abwechslung wie es in vielen anderen Hotels der Fall ist. Die Abendshows sind das größte Manko an der Animation: Die Shows dauern meistens nur 30 min, wobei sich die Animation dabei die ganze Zeit selbst feiert für eine extrem schlechte Show. Das war die schlechteste Animation die wir in Leben jemals erlebt haben, hier besteht auf jeden Fall dringender Handlungsbedarf!!! Also halten wir nochmal das wichtigste fest: Das Hotel an sich hat uns extrem gut gefallen, wenn man diesen Standart halten könnte im Bereich Service und Animation wäre dieses Hotel ein echter Traum. Jedoch hat uns dieser z.T. schlechter Service den Urlaub ein wenig vermießt, weshalb wir niemals mehr in ein "Hane-Hotel" einchecken werden. Alle die dieses Hotel öfters buchen und damit zu frieden sind haben noch nie in die richtigen Hotels eingecheckt, welche das selbe Geld kosten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:14-18
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian, Danke das Sie bei Uns Gast waren und Unser Hotel bewertet haben . Die Person des personals wurde von Uns verwahnt und es wurde darüber gesprochen. In Unseren Buffet's sowie Snackbars haben wir hunderte von verschiedenen Sorten von Fleisch oder Fisch.Die Animations wechselt alle 2 Wochen Ihr Programm,davon wechselt in den 2 Wochen täglich die Shows.Wir sind bemüht alle Gäste einen erholsamen Urlaub zuzubereiten damit alle glücklich nach Hause fliegen können. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Sandra Özemir