- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Häufig gilt die Redewendung, der erste Eindruck zählt. Bei Ankunft: Unterkunft „Behelfszimmer“ (Katastrophe, schmutzig, laut, eng, schrecklich schiefe und für Rückenschmerzen geeignete Matratzen). Erst unser eigentlich gebuchtes Zimmer, das wir am Folgetag bekamen, war in Ordnung. Essen ist immer dasselbe, Fast Food, verkochtes Gemüse. Salate und Brote sowie frisch gepresste Säfte sind aber sehr gut, Frühstücksraum ist extrem laut und anstrengend (Massenabfertigung), es kommt kein Urlaubsgefühl auf. Bei Reklamationen hatte ich ständig das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden. Strand ist kurzer Fußmarsch vom Hotel entfernt. Am Strand wieder Massen an Liegen und Menschen, nebeneinander gepfercht. Das muss man mögen. Ich tue das nicht. Was sehr gut ist, ist das Spa und die gute Kinderunterhaltung. Bitte beachten Sie, wenn Sie in den alten Komplex unterkommen, wird es mit dem Wohlfühlen möglicherweise schwierig, da die Zimmer renovierungsbedürftig sind (vgl. Beschreibung oben zum Behelfszimmer). Der Neubau ist dagegen sehr viel besser. Die Außenanlage ist sehr sauber und ordentlich. Die Angestellten sind ständig bemüht, alles sauber zu halten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cindy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Cindy, Dankeschön das Sie Unser Gast waren und Unser Hotel bewertet haben. Wir bedanken Uns das Sie an verschiedene Departmens hohe Punkte gegeben haben. Wir sind traurig das Sie solches bei Check-In erlebt haben, versuchen jedoch jeden Gast die Wünsche zu erfüllen. Alle Aktivitäten und Anzahlen der Zimmer sind in dem Hotelkatalog beschrieben . In den Restaurants und auch Snackbars gibt es hunderte von verschiedenen Gerichten die auch frisch zubereitet werden.Hamburger,Reis,Kartoffeln,Nudeln ,Hot Dog, alles das ist doch normal das es täglich angeboten wird für sie. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Sandra Özdemir