Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cindy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Beachten Sie, wo Sie innerh. d. Hotels unterkommen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Häufig gilt die Redewendung, der erste Eindruck zählt. Bei Ankunft: Unterkunft „Behelfszimmer“ (Katastrophe, schmutzig, laut, eng, schrecklich schiefe und für Rückenschmerzen geeignete Matratzen). Erst unser eigentlich gebuchtes Zimmer, das wir am Folgetag bekamen, war in Ordnung. Essen ist immer dasselbe, Fast Food, verkochtes Gemüse. Salate und Brote sowie frisch gepresste Säfte sind aber sehr gut, Frühstücksraum ist extrem laut und anstrengend (Massenabfertigung), es kommt kein Urlaubsgefühl auf. Bei Reklamationen hatte ich ständig das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden. Strand ist kurzer Fußmarsch vom Hotel entfernt. Am Strand wieder Massen an Liegen und Menschen, nebeneinander gepfercht. Das muss man mögen. Ich tue das nicht. Was sehr gut ist, ist das Spa und die gute Kinderunterhaltung. Bitte beachten Sie, wenn Sie in den alten Komplex unterkommen, wird es mit dem Wohlfühlen möglicherweise schwierig, da die Zimmer renovierungsbedürftig sind (vgl. Beschreibung oben zum Behelfszimmer). Der Neubau ist dagegen sehr viel besser. Die Außenanlage ist sehr sauber und ordentlich. Die Angestellten sind ständig bemüht, alles sauber zu halten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cindy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cindy, Dankeschön das Sie Unser Gast waren und Unser Hotel bewertet haben. Wir bedanken Uns das Sie an verschiedene Departmens hohe Punkte gegeben haben. Wir sind traurig das Sie solches bei Check-In erlebt haben, versuchen jedoch jeden Gast die Wünsche zu erfüllen. Alle Aktivitäten und Anzahlen der Zimmer sind in dem Hotelkatalog beschrieben . In den Restaurants und auch Snackbars gibt es hunderte von verschiedenen Gerichten die auch frisch zubereitet werden.Hamburger,Reis,Kartoffeln,Nudeln ,Hot Dog, alles das ist doch normal das es täglich angeboten wird für sie. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Sandra Özdemir