Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
karsten (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub mit Hindernissen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zum 3 mal in folge haben wir das Hotel Hane Family Resort besucht, wie auch schon im letzten Jahr ist der Urlaubsanfang nicht so gut gestartet. Wir hatten mal wieder ein falsches Zimmer gekriegt wo wir mit unseren mitgereisten leuten (Bruder und Schwester) uns von Mittwoch bis Sonntag ein Zimmer teilen mussten, das war das negative das positive wir wurden vom Hotel dafür sehr gut entschädigt wir bekammen Massagegutscheine Strandauflagen ,Wein und Obst auf das Zimmer und Handtücher für den gesammten Urlaub. Das essen war riesig ,viel auswahl und es wurde immer nachgelegt die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und waren blitzblank. In dem Hotel ist uns auch aufgefallen das so gut wie keine russen da sind ,die meisten Besucher kommen aus Deutschland gefolgt von Schweden, Holland, Norwegen. Das Hotel ist wirkklich weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber und ordentlich leider nur ein bisschen hellhörig (man hört die Nachbarn schnarchen ) aber das hat man ja auch manchmal zuhause.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da brauche ich nicht viel zu schreiben es war wieder sehr lecker und 5 kilo mehr auf der Waage sind der Beweis. Barkeeper Hassan ist der Beste.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr nett und freundlich und sprechen fast alle gut Deutsch. Am Umgang mit Beschwerden müssen sie allerdings noch ein bisschen zulegen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand sind es höchstens 5 min zu fuss und es fährt auch ein shuttletraktor


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Thema auf das ich hätte verzichten können . Wir hatten sehr viel spass mit der Animation besonders mit ayhan,musti,adem,und dem dj sie waren immer gut drauf und haben uns zu 150 Prozent unterhalten. Leider war aber auch ein Animateur da mit dem man gar nicht warm werden konnte ,er hat absolut den Beruf verfehlt Arroganz,Grosskotzigkeit und ne grosse Portion übermut. Leider musste ich mich von ihm 3 Tage vor Abfahrt beschimpfen lassen, das ich fett wäre und ich doch mal lieber 5 kg abnehmen sollte. Total wut entbrandt und verletzt bin ich zur Rezeption und habe den Chefanimateur Freitag verlangt ,darauf hin wurde mir gesagt ich solle in einer halben Stunde wieder kommen, dann wäre er da. Gesagt getan ich wieder hin und wieder ne Abfuhr, jetzt sagte man mir ich solle in einer Dreiviertelstunde zur Animationsbühne gehen, er wäre dann da. Gesagt getan ich da hin und wieder stand ich alleine da, eine Viertelstunde gewartet keiner kam. So nach dem Abendbrot ist freitag dann tausendmal an mir vorbei gelaufen ,er wusste mitlerweile das es sich um mich dreht ,es kam aber nix von seiner seite, keine Entschuldigung das er mich versetzt hatte ,keine Entschuldigung für die Beleidigungen von Animateur Ali einfach nix. Nächsten Tag ist dann Ali Nachmittags mir über den weg gelaufen und meinte im vorbei gehen das es nicht so gemeint war , was für eine Entschuldigung . da die anderen Animateure sich aber wirklich den Arsch aufgerissen haben, das es einen gut geht und man richtig spass hat kann ich nur sagen es ist ein wirklich guter urlaub gewesen. Danke euch Jungs war wirklich schön. Daher auch die Bewertung als sehr gut sie haben die Entgleisungen von Ali wieder wett gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:karsten
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karsten, werter Gast! Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im PrimaSol Hane Family Resort die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung bei HOLIDAYCHECK abzugeben. Wir hoffen, Sie haben sich bei uns gut erholt und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.