- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer waren genau so super wie letztes Jahr! Bei der Sauberkeit gibt es auch nichts auszusetzten einfach perfekt! 5kg zugenommen ich denke das sagt alles aus über das essen! Überwiegend sehr nette Deutsche gäste!
Immer TOP geplegt und geputzt! Klimaanlage hat gott sei dank auch immer funktioniert
Essen war immer top! nur das kleine Problem war das man öfters länger warten muss weil soo viele leute am verhungern sind! Hygiene TOP Genig auswahl, für jeden geschmach etwas dabei!
Die Kellner waren total flink unterwegs! und immer freundlich auch nach so einem heissen anstrengenden tag! Man kann sich mit deutsch gut verständigen!
Man muss zwar ein bisschen zum strand gehen aber das stört überhaupt nicht! Lage total schon, aber für alle Männer: Es gibt keinen Alkohol am strand!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war super! Nur eine kleinigkeit was unsere Kinder gestört hat ist das unsere beste Miniclubmama TINA nicht hier war! :-( :-( war für uns Eltern auch schade! Die Kinder haben total mit ihr gerechnet! Also seht zu das sie im jahr 2011 wieder kommt! Ansonsten war es wieder ziemlich abwechslungsreich, tolle Leistung auf der Bühne und alle nett und nicht aufdringlich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |