Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Top Sommerurlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren mit 2 Erw.und 2 Kindern(14/16)im Juli 2016 im Hotel.Der Service des teilweise deutschsprachigen Hotelpersonals war nett,zuvorkommend und sehr hilfsbereit.Teilweise war der Hotelmanager selbst am Empfang.Ebenfalls der deutschen Sprache mächtig und sehr freundlich.Das Servicepersonal war immer freundlich und um zügiges Abräumen und Eindecken bemüht.Die Animateure waren lustig unterwegs und freundlich.Der Lecker-Lecker- Mann(bereitet frische Fruchtcocktails gegen einen geringen Unkostenbeitrag zu)hebt die ohnehin freundliche Stimmung an den Pools,nochmals an.Zimmer waren immer pünktlich und vernünftig gereinigt.Speisen und Getränke waren zu jeder Tages und Nachtzeit ausreichend und lecker im Angebot.Am Strand war es sehr übersichtlich und das Wassersportangebot top.Natürlich gegen Bezahlung.Das muss aber bekanntlich jeder für sich entscheiden,was er hier investiert.Das Strandrestaurant war ebenfalls sauber und ansprechend,wie die ganze Promenade.300 Metertransfer zum Strand erfolgt mit einem alten Dolmoschbus der von einem ,gefühlt 100 jährigen Mann,gefahren wird.Wo man etwas aufpassen sollte, ist das warme Poolwasser nach 15 Uhr.Wegen den Bakterien die schnell Ohrenschmerzen verursachen können.Das Textilienangebot ist schon im Hoten gut.Man kann von der Unterhose bis zu Badelatschen alles günstig einkaufen.Ganz wichtig,wir haben uns immer sicher und gut aufgehoben gefühlt und waren sehr zufrieden.Top Sommerurlaub!Wer hier meckert,dem ist nicht zu helfen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Michael, dass Sie sich wohlgefühlt haben und einen schönen Urlaub verbringen konnten, freut uns sehr. Vielen Dank für das Lob und die schönen Worte an unser Personal. Wir freuen uns, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben und es Ihnen geschmeckt hat. Auch dass Sie mit der Sauberkeit zufrieden waren, freut uns. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüssen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Guest Relation