Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub, doch der Lack bekommt etwas Risse!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren dieses Jahr das 8. Mal im Hane Family. Waren wir bei unseren vergangenen Besuchen immer höchst zufrieden, mussten wir dieses Jahr leider feststellen, dass auf Grund des fehlenden Personals doch ziemlich viele Dinge auf der Strecke blieben und das kommt natürlich bei Urlaubern, die das 1.mal da sind gar nicht gut an, denn gerade bei einem erstmaligen Besuch muss man doch die Besucher überzeugen, bald wieder zu kommen! Das betraf dieses Jahr leider den kompletten Servicebereich. Das Personal, was da ist, reißt sich im wahrsten Sinne des Wortes den A.... auf, aber es reicht einfach nicht. Dieser Appell geht ganz klar an die Hotelführung!!! Wir kommen trotzdem wieder um uns zu überzeugen, dass es wieder so ist, wie wir es eigentlich kennen!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind nach wie vor in gutem Zustand. Leider kamen die Mädels kaum hinterher, die Zimmer aufzuräumen, wie auch, wenn zu wenig Personal da ist. Phasenweise waren sie noch am putzen, wenn man 16.30 Uhr vom Strand kam. Nichts desto trotz waren sie stets freundlich und bemüht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • All das, was es gab, war stets in Ordnung und schmackhaft. Aber eben auch hier muss man feststellen, dass uns gerade an den Themenabenden der große Oh... und Ah... - Effekt, wie in den Jahren zuvor gefehlt hat. Hingen doch in der Vergangenheit am Meeresabend auch mal diverse Fischsorten am Haken, wo man sich bedienen konnte und gerade am italienischen Abend einen!!! Stand mit Ravioli als Highlight zu präsentieren finden wir dann doch recht wenig. Aber auch dies wird seine Gründe haben (Personal) und liegt mit Sicherheit auch im Auge des Betrachters. Geschmeckt hat es ja trotzdem..... Warum das 2. Restaurant in der zweiten Woche, trotz 80% Auslastung geschlossen hatte, braucht man glaube ich auf Grund der personellen Lage nicht groß hinterfragen und beantwortet auch den täglichen Kampf um Plätze im Hauptrestaurant, was sich natürlich auch auf die Atmosphäre niederschlägt.


    Service
  • Gut
  • Wie ich schon erwähnte. Stets freundlich und bemüht. Aber zu viel Verantwortung auf zu wenig Schultern verteilt! Ganz liebe Grüße an Islam an der Rezeption. Ein echter Freund über die vielen Jahre!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Rifat der Busfahrer des Shuttlebusses zum Strand (300m) ist mittlerweile eine Kultfigur und wir hoffen, dass er noch viele Jahre mit seiner immer guten Laune den Urlaubern erhalten bleibt!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jimmy der alte Haudegen ist mit seinem Team, wie immer, bemüht, das Beste aus jeder Lage zu machen. Unsere Tochter hat sich, wie immer, sauwohl gefühlt..... Hamam war, wie immer, vom feinsten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heiko, wir freuen uns über Ihre ausführliche Bewertung und der Weiterempfehlung. Unser Personal bemüht sich immer sehr, jedem Gast alle Wünsche zu erfüllen, denn das Wohlergehen unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Wir danken Ihnen für das Lob an unsere Animation, Rezeption und an unseren Shuttlebusfahrer. Wir geben dies selbstverständlich weiter. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns wieder besuchen werden und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Guest Relation