Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Überbewertet!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Essen war immer das selbe, ab 20.30 Uhr wurde nichts mehr aufgefüllt und begonnen ab zu räumen, zum Teil unfreundliche Kellner, Besteck oft nicht vorhanden und musste selbst geholt werden, außerdem oft schmutziges Geschirr. Kartoffelpürree eine Katastrophe. Teilweise marode Anlage, Zu wenig Aufzüge für die Anzahl der Menschen. Speisesaal gleicht einer Kantine-extrem laut. Sehr liebloses Buffet-fast keine Dekoration wie z.B. geschnitzte Melonen. Verschimmelte Sonnenschirme. Klimaanlage funktioniert gut. Rezeption freundlich. Putzfrau putze trotz Trinkgeld 6 Tage lang nicht den Boden auf der Terasse. Keine Zahnputzbecher im Bad vorhanden und keine Trinkgläser im Zimmer. Pool war sauber. Rutsch Zeiten viel zu kurz (von 10-12 Uhr und von 14-16 Uhr) Shuttle zum Strand klappt sehr gut. Animateure sind nett. Lageplan wird bei Ankunft nicht ausgehändigt. Nur Essenszeiten. Fazit: für eine 5- köpfige Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder und 1 Baby) haben wir für 7 Tage 1350 Euro bezahlt-der Preis war in Ordnung. Aber lieber lege ich noch etwas drauf und bekomme gutes abwechslungsreiches Essen und mehr Komfort. Da ich schon viele Male in der Türkei war kann ich dies gut beurteilen. Nochmals werden wir aber nicht ins Hane family reisen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Wir finden es sehr schön, dass Sie mit der Sauberkeit am Pool zufrieden waren. Auch, dass Sie unseren Shuttle toll fanden, freut uns sehr zu hören. Wir bedanken uns recht herzlich für das liebe Lob an die Rezeption und Animation. Traurig finden wir allerdings, dass Sie nicht mit dem Essen zufrieden waren. Wir haben immer sehr viel Auswahl und es wird immer dafür gesorgt das genügend vorhanden ist. All unsere Mitarbeiter bemühen sich immer, den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen, denn die Zufriedenheit der Gäste ist für uns das wichtigste. Wir finden es sehr Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können, denn wir waren immer für Sie da, hoffen aber, dass Sie uns noch einmal besuchen möchten damit wir Ihnen unsere Qualität unter Beweis stellen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Guest Relation