Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Unsere ehrliche Bewertung. Wir würden wiederkommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir möchten einen ehrlichen Bericht schreiben, daher können wir weder volle 6 Sterne verteilen (wie manche Stammgäste die bereits über Jahre hierher kommen) noch 1-2 Sterne (um unserem Ärger Luft zu machen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Am Ankunftstag war unser Zimmer noch nicht fertiggestellt, d.h. wir konnten erst einmal das Mittagessen genießen. Auch wir mussten feststellen, dass das Personal an der Rezeption relativ unfreundlich war. Die Gebühren für die Handtücher können wir nachvollziehen, aber für den Safe 2,50 € zu berechnen ist schon wirklich unverschämt. Ja, das Thema Sicherheit? Dennoch, sehr teuer. Auch können wir bestätigen, dass das Mobilar in der Lobby auch schon bessere Zeiten erlebt hatte und dringend einmal ausgetauscht werden müsste. Nach dem Mittagessen konnten wir unser Zimmer beziehen. Es war im Haupthaus auf/in der 5. Etage. Da wir ein Bonus-Zimmer und kein Familienzimmer gebucht hatten, war es für 4 Personen relativ klein, aber es reichte. Ein relativ großes Badezimmer und ein Balkon stand uns ebenfalls zur Verfügung. Ehrlich, wann ist man tagsüber auf dem Zimmer? Der Platz für 4 Koffer reichte vollkommen. Man konnte zwar nicht alles auspacken, aber das ist nicht schlimm. Halt ein Leben aus dem Koffer. Die Klimaanlage lief stundenweise und war gut. Der LED-Fernseher war klasse. Alles sauber und die Dame vom Putzdienst war immer sehr sehr freundlich und hilfsbereit und putzte wirklich ordentlich. Der Fahrstuhl in die Lobby oder in die untere Etage war der Horror. Ewig lange warte, oftmals öffneten sich die Türen nicht und er war einfach zu klein. Hier muss dringend etwas getan werden. Im Innenbereich des Hotels war immer alles sauber. Allerdings im Außenbereich hätte man aus unserer Sicht gründlicher reinigen können. Zwar wirkt alles sehr gepflegt aber der Dreck besonders an den Pools war auch nach 12 Tagen immer noch da. Es wäre wirklich ratsam die Liegen und auch die Sonnenschirme mindestens 1x in der Woche zu reinigen, oder? Jeden Tag wurde mehrfach das Wasser kontrolliert. Allerdings mussten wir auch hier feststellen, dass der Pool an der Strandbar immer sehr nach Chlor roch. Vielleicht ein wenig zuviel des Guten? Alle anderen Pools waren wirklich klasse. Auch die Wasserrutschen kann man nur empfehlen!!! ABER: Der Boden vor den Pools ist viel zu rutschig!!!! Unsere 3jährige Tochter ist mehrfach ausgerutscht und hat sich teilweise wirklich enorm blaue Flecken zugezogen. Auch die teilweise offenen Platten am Poolbereich müssten dringendst neu vermörtelt werden!!!! Für Kleinkinder bis 5 Jahre wirlich gefährlich!!!!!!!!!! Da nützt es auch nichts, dass man Schilder aufstellt! Das war der Punkt der nicht nur uns am meisten störte!!!!!!! Viele bemängelten dieses!!!!!!!!!! Der Strand war/ist Klasse!!! Unsere Kinder fanden die Busfahrt hierhin spitze, allerdings kann man das Stück auch laufen. Wirklich nur 3-8 Minuten zu Fuß. Allerdings für die Auflagen 1€ zu nehmen ist nicht gut. Das sollte in einem All-Inklusive-Hotel auch inklusive sein. Auch die vielen defekten Liegen sind nicht schön. Auch hier müsste einmal über neues Inventar nachgedacht werden??? Am meisten wird hier das Essen negativ bewertet. Wir finden zu Unrecht! Mensch Leute, wir sind in der Türkei!!!!! Ja, es gab fast jeden Tag das Gleiche, aber wenn man 20 verschiedene Salate hat was soll den da noch mehr kommen!!! Wir haben keine 20 Salate täglich zur Auswahl?! Der Kartoffelbrei war gut, die Beilagen auch, die Currywurst naja, die Pommes irgendwann über, die Nudeln spitze, jeden Tag anderes Brot,......(teilweise getoastet). Einer beschwerte sich in diesem Forum darüber, dass es keine Brötchen gab? Natürlich gab es die!!! Zwar nicht so wie in Deutschland aber es gab Brötchen, sogar mit Schokoladenfüllung. Kuchen und weitere Desserts waren klasse. Was erwartet man denn?! Über diese Kommentare können wir uns nur aufregen. Es war von ALLEM reichlich vorhanden und es schmeckte. Die Kellner tauten nach 3 Tagen auch auf und wurden immer freundlicher. Auch mussten wir feststellen, dass irgendwie nach ein paar Tagen mehr Personal vorhanden war! Allerdings der Speisesaal war sehr hellhörig, wie bereits mehrfach durch andere Urlauber bestätigt. Hier fühlt man sich nicht wohl. Es gleicht eher einer Kantine als einem Restaurant! Wir hatten fast immer das Glück, im Außenbereich einen Tisch zu ergattern. Einmal haben wir im Family-Restaurant gegessen, wo ALLES sehr ruhig und nicht so hellhörig war. Die Animation war sehr sehr gut und überhaupt nicht aufdringlich. Besonders die Kinder-Animation ist hierbei hervorzuheben. Vielen lieben Dank an Isi und Jenny!!!!!!!!!!!!!!!! Besonders die Kinderdisco hat es unseren Kinden angetan. Die Freude hierauf war jeden Tag besonders groß. Weiter so, wirklich SPITZE !!!!! FAZIT: Das schlimmste am Urlaub waren die Urlauber! Rücksichtslosigkeit wird heute besonders groß geschrieben. Da wir im Speisesaal gedrängelt, geschubst, gemeckert und auf gar nichts geachtet. Kinder werden umgelaufen und der Streß ist vielen anzumerken. Die Teller werden bis oben hin vollgepackt und 3/4 davon gehen wieder zurück, weils dann doch nicht schmeckt! Aber egal, Hungersnot gibt es ja nicht, oder? Da wird ein Kinderwagen mitten im Restaurant-Eingang geparkt und nachdem die Bedienung freundlich darauf hinwies, diese dann noch beschimpft. Leute, so geht das nicht. Da schämen wir uns für unsere Landsleute. Ganz nach dem Motto: "Jeder denkt an sich, nur ich, ich denk` an mich!". Wirklich traurig !!!!!!!!!!!!!!!!! Eine schöne Hotelanlage, mit tollen Pools, schönen Wasserrutschen und einem guten Spielplatz der sehr kindgerecht ist (bis auf die Trampoline - hier muss dringendst mehr Sicherheit geschaffen werden!). Unser Zimmer war gut und auch das Essen war in Ordnung. Wir haben uns erholt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Für uns ausreichend, wenn auch für 4 Personen etwas klein. Aber wir haben ein Bonus-Zimmer gebucht und kein Familienzimmer! Immer sauber !!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war abwechslungsreich, auch wenn manche anders darüber denken. Mittags gab es überall Snacks. Besonderen Dank an die Dame im Pavillon. Die Fladenbrote schmeckten immer klasse !!!!!!!!!!


    Service
  • Eher gut
  • Verbesserungswürdig !!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 350 m bis zum Strand ist in Ordnung. Der Basar war gegenüber dem Hotel. Alles TOP !!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war super. Nicht aufdringlich! Besonders die Kinderanimation war KLASSE !!!!!!!!!!!!!! Tischtennisplatten waren TOP. Dart war TOP. Der Minigolf-Platz, auch Katzentoilette, war......, naja. Die Damen vom Hamam waren zwar nett, aber jeden Tag sehr aufdringlich. Die Jungs vom Fotoshop waren nett, aber das Gesamtangebot war sehr teuer. Die Qualität aber gut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jan, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Zeit in HolidayCheck. Es freut uns sehr zu hören , dass Sie trotz einiger Kleinigkeiten, die Ihnen nicht gefallen hatten uns weiter empfehlen. Wir haben Ihre Anregungen angenommen und werden diese an die zuständige Abteilungen weiterleiten und bearbeiten lassen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über einen erneuten Besuch in unserem Hause freuen. Mit freundlichen Grüssen PrimaSol Hane Family Resort Hotelmanagement