- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als Stammgäste waren wir dieses Mal sehr enttäuscht! Haben bei der Ankunft über 4 Stunden auf unser Zimmer(sofern man es so nennen kann) warten müssen.An der Rezeption herrschte Chaos und ein sehr unfreundlicher Ton! So vergrault man sich seine Gäste!! Die Zimmer waren das Letzte. Abgerissene Gardinen, überall Renovierungsbedarf(besonders das Bad war grenzwertig)Nur das Personal im Restaurantbereich war wie immer freundlich. Das Essen vielleicht wegen der auslaufenden Saison nicht so reichhaltig wie schon Jahre zuvor.Ich würde allen empfehlen, nicht mehr in der letzen Oktoberwoche dort hin zu fliegen. Das Puplikum lässt doch dann sehr zu wünschen übrig! Vollgepackte Teller, schlechte Tischmanieren...Schade, so verliert man seine Stammgäste
Unser kleines Zimmer mit Dachschräge( im Altbau) war so eigentlich nicht mehr bewohnbar.8abgerissene Gardinen, keine Zahnputzbecher,das Bad notdürftig hergerichtet.... Als Tip: darauf achten, dass man Zimmer mit niedrigen Nummern hat!!
Das Restaurant war übervoll! Herrlich ist die Möglickeit draussen zu essen! Das Essen war zufriedenstellend.War schon mal besser
Die Kellner sind sehr freundlich und aufmerksam. Nur an der Rezeption muss an der Freundlichkeit und Höflichkeit sehr gearbeitet werden!!!
Die Umgebung ist sehr schön. Mit dem Dolmusch gelangt man von dort überall hin.Die Ladenzeile vor dem Hotel ist ganz nett ,ebenso die neuen Einkaufszentren. Vom Flughafen zum Hotel braucht man knapp 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind sehr schön und teilweise auch ruhig gelegen.Es gibt einen Fitnessraum und einen Wellnessbereich, der allerdings extrem dunkel ist!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hildegard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Hilde, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und für Ihre kostbare Zeit in HolidayCheck. Wir sind sehr betrübt über HolidayCheck zu erfahren, wie verärgert und enttäuscht Sie über Ihren Urlaub waren. Nach mehreren Jahren, die Sie uns treu besucht haben und auch immer zufrieden waren, sind wir sehr verwundert, über Ihre nicht Weiterempfehlung, denn wir als Hane Family Resort legen sehr viel Wert auf das Vertrauen unserer Gäste und sind für Anregungen und Kritik stets offen, was Sie eigentlich wissen sollten. Leider zeigt uns Ihre Bewertung das genaue Gegenteil. Wir, als Hotelier, haben keinerlei Einfluss auf die An- und Abreisezeiten unserer Gäste. Abreisende Gäste dürfen bis 12 Uhr auf dem Zimmer bleiben. Dementsprechend ist Internationale Check in Zeit 14 Uhr. Alle Zimmer die früher zu beziehen sind, werden aus Kulanz angeboten. Wir bedauern, dass wir dieses Jahr Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und sind betroffen, wie Sie Ihre Empfindungen über andere Urlauber äußern. Jeder hat das Recht Urlaub zu machen zudem können wir uns unsere Gäste nicht aussuchen und auf Manieren hinweisen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen PrimaSol Hane Family Resort Hotelmanagement