- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel wirkt älter, Ambiente überholt. Roomservice putzt für das Auge, aber nicht sauber. Kellner im Restaurant und an der der Bar sehr zuvorkommend und nett! Angestellte der Rezeption ein no go. Management Problem: Safe nur gegen Gebühr...eine Woche 15 Euro ... Hallo, wieviel Sterne hatte dieses Hotel nochmal? Auch kein Wasserkocher/Kaffee auf dem Zimmer vorhanden, unverständlich!!! Wechselgeld in Euro kleiner als klein. Ich bin sehr erstaunt bezüglich der Weiterempfehlungen dieses Hotels. Würde keinen weiteren Urlaub in diesem Hotel buchen. Das Negative hat leider überwogen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nicole, vielen Dank für Ihre Bewertung in HolidayCheck. Wir finden es Schade, dass wir über HolidayCheck erfahren, wie unzufrieden Sie von unserem Service waren. Wir haben festgestellt, dass Sie sich in Ihrem gesamten Aufenthalt, uns nicht über Ihre wie von Ihnen geschriebene Kritik angesprochen haben. Wir hätten bestimmt bei einem persönlichen Gespräch mit Ihnen zusammen Sie überzeugen können und Nachbesserungen diesbezüglich vorgenommen.Genauso hätten wir Ihnen dann sagen können, dass unser Hotel über eine gewisse Anzahl Wasserkocher verfügt, welche unkompliziert an der Rezeption erhaeltlich sind. Des Weiteren sind in allen Katalogbeschreibungen alle kostenpflichtigen Extras genau beschrieben. In fast allen Hotels in der Umgebung ist es Standart, dass der Safe extra kostet. Wenn Sie sich vorher informiert hätten, wären Ihnen vielleicht sämtliche Enttäuschungen erspart geblieben. Sie hatten bestimmt auch schöne Erlebnisse gehabt, aber leider erwähnen Sie diese nicht. Wir wünschen Ihnen weiterhin noch alles Gute. mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Team