Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Urlaub bei Freunden im Hane Family Resort
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren bereits das 9x im hane family Resort,und waren wieder bis auf einige kleine Kritikpunkte sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter ,ob Rezeption,Kellner etc waren immer freundlich und hilfsbereit besonders natürlich die Mitarbeiter die schon seid Jahren im Hotel arbeiten. Die meisten Mitarbeiter verstehen und sprechen Deutsch. Essen war wieder viel und Reichhaltig,besonders die Themenabende sind klasse, Das Frühstück möchte ich besonders hervorheben ,super viel Brötchenauswahl ,leckere Omletts uvm. Wir haben immer einen Platz oben auf der Terrasse zum essen bekommen. Mussten auch nie lange auf unsere Getränke warten.Obwohl es teilweise (für uns) abends zu heiß war draussen zu essen,man konnte natürlich auch ins Hauptrestaurant ( wo es etwas lauter war, weil dort natürlich durchgangsverkehr zu den Büffets war) Im Familyrestaurant war es viel ruhiger und man hat dort das selbe zu essen bekommen wie im Hauptrestaurant, Im Familyrestaurant war auch das Kinderbuffet aufgebaut sowie kleine Tische und Stühle . Der Aquapark war sowohl für klein als auch groß ein Erlebnis . In der ganzen Anlage sind Pools sowie kinderpools verteilt. Wir haben immer auch Nachmittags wenn wir vom Strand kamen eine Liege am Pool bekommen .Natürlich nicht in der ersten Reihe aber das war uns nicht so wichtig. Es gab wie jedes Jahr die Liegen -Reservierer die in ihrem Urlaub morgens um 6.00 Uhr aufstehen und Liegen reservierern und dann erst Mittags kommen. Da hat aber die Gästebetreuerin Inka abhilfe geschaffen ,es wurden alle Handtücher bis zu einer gewissen Uhrzeit eingesammelt und konnten dann an der Poolbar abgeholt werden. Großes Lob auch an das Gesamte Animationsteam, Jimmy und sein Team waren durchweg immer freundlich ,nett und nicht aufdringlich,super Arbeit, Ganz liebe Grüße an RESUL meine Kinder haben ihn geliebt und Dart war immer ein Highlight für sie . So jetzt zu den Kritikpunkten. Leider war unser Zimmer nicht immer ordenlich geputzt , desweitern kam es öfter vor das wir teilweise an der poolbar sehr lange warten mussten bis wir bedient wurden, obwohl wir gesehen worden sind oder das Personal erstmal damit beschäftigt war die Tische abzuräumen. Bin dann meist zur Amphi-bar gelaufen und habe dort Getränke geholt.Meistens ist das aber nur bei den weiblichen Bedienungen so gewesen,Sie brachten auch kaum ein Lächeln über die Lippen oder ein Hallo und Danke. Und wir waren immer freundlich und haben uns bedankt. RAMAZAN von der Poolbar möchte ich besonders hervorheben,er war wirklich immer gut gelaunt immer nett und sofort zur Stelle. Wenn seine Schicht begonnen hat lief es an der Poolbar. Sauberkeit in der Anlage war ok da gibt es nichts zu meckern.Sogar der Manager Abdullah ist eingesprungen wenn er gesehen hat das Not am Mann war.Egal ob es Tische abräumen war oder hinter der Theke stehen und Getränke auszuschenken. Daumen hoch Der Strand wie immer ein Traum ,Rifat der super nette Busfahrer hatte immer gute Laune und war der Liebling der Kinder. Bis auf die oben genannten Kritikpunkte was aber warscheinlich wie in jedem anderen Hotel zur Zeit wegen der Lage in der Türkei geschuldet ist (zu wenig Personal) hatten wir wieder einen wunderschönen Urlaub bei Freunden.Da ich mir auch sicher bin das an diesen Punkten gearbeitet wird ,kommen wie natürlich nächstes Jahr wieder zu euch


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Alter:31-35
Bewertungen:25
Kommentar des Hoteliers

Liebe Stefanie, über die ausführliche Bewertung freuen wir uns sehr und freuen uns auch über die Weiterempfehlung. Wir danken Ihnen für das Lob an unser Personal und geben dies sehr gerne weiter. Auch toll finden wir, dass Sie mit der Auswahl am Essen zufrieden waren und es Ihnen geschmeckt hat. Wir bedanken uns ebenfalls für das Lob an unser Animations-Team. Wir werden uns die von Ihnen genannten Kritikpunkte zur Kenntnis nehmen und würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Guest Relation