Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Waren größenmäßig 2 Erw. 1 Kind. voll ausreichend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Uns wurde das Hane von vielen Bekannten empfohlen, doch was wir vor Ort erlebt haben, ließ selbst Stammgäste erstarren. Rezeption je nach dem welche Schicht von freundlich bis Mega unfreundlich!! Kellner und Service Personal total überarbeitet und überfordert. Reinigung der Pools wurde von Tag zu Tag weniger. Teilweise standen Cocktailgläser sichtbar 3!!!! Tage mit Früchte an dem liegen. Animation lustlos einfallslos ideenlos aggressiv. Allein beim Wasserball verging kein Tag ohne ständigen endlosen Diskussionen und Beleidigungen zwischen Hotelgäste und Animateur. Interessiert hat es niemanden. Essen eintönig langweilig geschmacklos. Von 10 Tagen Aufenthalt wurde beispielsweise nur 1 mal gegrillt. Sauberkeit der Zimmer War in Ordnung . Haben mit vielen gesprochen die über 10 /13/15 Jahre immer ins Hane gefahren sind, und überall der selbe Ton. Das Hane hat ganz stark abgebaut. Für uns keine Option mehr dort wieder zu übernachten.


Zimmer
  • Gut
  • Für 2Erw.1Kind haben die Zimmer vollkommen ausgereicht. Selbst zur Hauptstraße hin war es kein Problem.Reinigung der Zimmer War in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eintönig,langweilig, geschmacksneutral,Schon bessere Küchen in der Türkei erlebt!


    Service
  • Eher schlecht
  • Überfordert ausgewertet unfreundlich. Gerade an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer sucht der findet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank für Ihre Meinung und der Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Zimmer zufrieden waren. Leider können Sie uns nicht weiterempfehlen. Dies bedauern wir sehr. Das Team von der Rezeption ist zu allen Gästen freundlich und hilfsbereit. Auch die Kellner gehen mit Spaß an die Arbeit. Unser Reinigungspersonal geht jeden Morgen im Bereich der Liegen und des Pools rum und säubert die Anlage. Das Animationsteam ist immer gut drauf und bereitet Stimmung. Dass Sie die Animation einfallslos und aggressiv erlebt haben, können wir nicht ganz nachvollziehen. Schade, dass Ihnen auch das Essen nicht geschmeckt hat. Die Küche gibt sich immer sehr viel Mühe bei den Gerichten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und hoffen trotzdem, dass Sie uns noch einmal besuchen möchten. Alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Guest Relation