- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Einmal Türkei - immer Türkei - wohl eher nicht. Das gebuchte Familienzimmer stand nicht zur Verfügung. Als Entschädigung erhielten wir kostenlose Strandauflagen, Handtücher und den Safe. Auf Nachdruck auch eine 20 minütige Massage im Spa. Im Gespräch mit anderen Hotelgästen erfuhren wir, daß es diesen nicht anders ging. Das Hotel war hoffnungslos überbucht. Familien mit kleinen Kindern, die um Mitternacht ankamen, mußten sogar in ein anderes Hotel umgesiedelt werden. Die oben erwähnte Entschädigung hat jeder erhalten. Der hoteleigene Spabereich hatte deshalb gut zu tun. So gesehen waren wir sehr enttäuscht, da wir auf das Familienzimmer sehr viel Wert gelegt hatten und unseren Urlaub im Einraumzimmer verbringen durften. Das später zur Verfügung gestellte Familienzimmer war im Altbau und vom Standard unzumutbar (schwarzer Silikon im Bad, muffig usw.). Doppelt belegte Zimmer gehören meiner Meinung nach zur Firmenpolitik. Der Urlaub war an sich sehr schön, Personal nett, Zimmer sauber. Das Hane Hotel werden wir jedoch wg. oben erwähnten Gründen nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Doris, Vielen Dank das Sie Unser Gast gewesen sind und sich Zeit nahmen Unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Wir İhre Buchung nicht einhalten konnten, dennoch Wie Sie sagen haben Wir versucht İhnen einen netten Aufenthalt zu bereiten. Leider denken Viele Gäste das eine Überbuchung nur vom Hotel aus Zustande kommt doch manchmal ist es auch das Reisebüro oder .... Nicht immer können Wir als Hotel etwas dafür, wir haben İhre Kritik zur kenntnis genommen und werden diese Punkte verbessern. Gerne würden Wir Sie überzeugen das das keine Masche ist und Sie nochmals bei Uns herzlichst begrüssen wollen. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Abdullah Yıldırım