- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Also als erstes möchte ich sagen das die Hotelanlage sehr schön war und den Kidsclub möchte ich auch positiv benennen..unsere Kinder haben sich dort sehr wohl gefühlt..enttäuscht war ich über die Sauberkeit in den Zimmern. Gewischt wurde dort nicht und unsere Betten waren un den 14 Tagen nicht einmal schön gemacht worden. Dazu kommt das wir viel ärger mit den Reiseveranstalter hatten und das Hotel meines Erachtens nicht gerecht bzw. Nicht den Kunden zufriedenstellend reagiert hatte. Der Service wurde zum Ende des Urlaubes nicht mehr freundlich bedient..
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aileen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Aileen, dankesehr für Ihre Bewertung erstmal und für das Lob an unsren Kinderclub sowie an unsere Hotelanlage. Dass Ihnen diese gefallen hat freut uns sehr. Für die negativen Vorkommnisse sind wir traurig. Allerdings müsse wir Ihnen sagen dass unser Reinigungspersonal TAGTÄGLICH jeden Bereich in der Anlage pflegt und reinigt sowie auch die Zimmer. Zusätzlich werden auch Auflagen, Laken etc. jeden Tag gewechselt. Unser Service und unser Personal arbeitet jeden Tag freundlich und höflich um unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten. Dennoch würden wir uns freuen Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen, denn unser Hotel hat Ihnen ja gefallen. Überlegen Sie sich ob Sie sich nochmals von uns selber überzeugen möchten . Bis dahin ..mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Guest Relation Pia Rensch