Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
weiterempfehlen tu ich das hotel nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Viel zu viele Extra Kosten für die Kids .Bei der Strandparty bekamen die Kids Leuchtstäbe wurden dann beim verlassen vom Strand einfach so wieder weg genommen wären wohl für die nächste Party andere hatten aber ihre Stäbe noch an den nächsten Tagen.War sehr enttäuschend für die Kids da 1. keine Vor info gab das man diese wieder abgeben muss und 2. zahlt man dort soviel extra für die kids da könnte das Hotel ruhig auch den kids was schenken. Essen naja.dafür war der Frozen Joghurt top und die donuts die es nachmittags gab. Zimmer wurden zwar jeden Tag gemacht aber keine böden gewischt oder gekehrt. Rutschen sind super. Anlage ist auch ok .Bus zum Strand super. Strand allgemein super. Man bekommt immer Liegen egal ob Strand oder Pool Wlan leider nur im Zimmer oder in der Lobby woanders gar nicht oder sehr sehr schlecht 1.Nacht wurden wir 5 Personen in ein Zimmer gesteckt zwecks überbuchung war nicht toll


Zimmer
  • Schlecht
  • erste nacht mussten wir in eine suite obwohl wir ein FZ Superior gebucht hatten.Uns wurde gesagt Suite wäre besser als das FZ. Defenitiv war es NICHT so .Suite hatte 2 mini Balkons wo eine Person drauf passt Balkon Tür ging nur durch heftiges ziehen auf wobei man angst hatte das man die Tür in der Hand hat. und die Türen blätterten schon ab. am nächsten Tag haben wir unser FZ bekommen war definitiv besser auch mit einer schiebtür und insektenschutz extar noch mal als schiebtür auf den Balkon. Zimmer wurden täglich gemacht aber keine Böden war immer sandig. Betten wurden zwar gemacht aber nicht so liebevoll wie ich es kenne z.b.ein schwan mit der decke oder mit blütenblättern aber die decken wurden nur ordenlich zusammengelegt mehr aber nicht. schalfen war auch nicht erholsam die toilettenspülung ist sehr laut und wenn ander auf detoiletten sind ob unter oder obere etage oder neben an hat man immer diese spülung gehört somit hatte man immer es nachts gehört und am schlimmsten früh wenn die meisten zur gleichen zeit aufgestanden sind.. Zimmer sind sehr hellhörig.schade klimaanlage und TV gab es im Zimmer und ein kühlschrank


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war schon immer in der gleichen Richtung 1-2 sachen gab es mal anders abend oder mittags war nix besonderes.


    Service
  • Gut
  • Waren ganz nett hab keine schlechten erfahrung gemacht.Geht aber Besser


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sind 1 stunde von flughafen zum Hotel gefahren. ca,. 10 min nach Side mit Dolmus. Direkt vorm Hotel sehr großer Baasar


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Morgengymnastik kenne ich anders diese hier ist langweilig keiner der durchs mikrofon anspornt und mit dem rhymus der musik mit macht.ganz im gegenteil musik läft neben bei für den animationspool und der oder die animateurin pfeifen nur wenn es ne neue übung gibt und die wie gesagt nicht zur musik passt.Geht defenitiv auch besser. wellness angebot haben wir nicht in anspruch genommen aber war defenitiv nervig man wurde jeden tag angesprochen das man doch mal zur massage kommen soll. Poolanlage ist auch ok bis auf einmal (aber da kann das hotel nix dafür) das ein gast sein grosses gecshäft ins wasser gelassen hatte.pool wurde zwar direkt gereinigt aber trotzdem war es ein komisches gefühl wir sind nicht mehr in den pool gegangen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katrin, Wir bedanken uns bei Ihnen für die Bewertung in HolidayCheck. Wir sind sehr traurig über HolidayCheck zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Wir als PrimaSol Hane Family Resort sind immer gerne für Anregungen positiv wie auch negativ offen, weil wir dadurch nur unseren Service verbessern können. Was uns unklar ist und wir festgestellt haben, dass Sie bei Ihrem 2-wöchigen Aufenthalt kein einziges Mal bei Ihrer Reiseleitung oder bei uns diesbezüglich sich gemeldet haben. Sie sollten eigentlich wissen, dass Sie eine bessere Zimmerkategorie bekommen haben, als eigentlich von Ihnen gebucht. Des weiteren haben unsere Zimmer jeweils nur 1 Balkon aber eine Suite 2. Das sagt schon alles aus. Wir können nicht verstehen, weshalb Ihnen das Zimmer nicht gefallen hat. In allen Katalogbeschreibungen sind alle kostenpflichtigen Extras genau beschrieben. Wenn Sie sich vorher informiert hätten, wären Ihnen sämtliche Enttäuschungen erspart geblieben. Unsere Küche bietet unseren Gästen verschiedene und abwechslungsreiche Speisen wie zb. verschiedene Fischgerichte und Fleischsorten wie Hühnchen, Lamm und Rind im Hauptrestaurant und an den verschiedenen Snackbars. Zusätzlich bieten wir, als einer der wenigsten Hotels auch warme Hauptgerichte am Strand an. Es würde und sehr interessieren, was Ihnen generell an der Auswahl gefehlt hat. Wir hoffen, Sie hatten trotzdem einen schönen und erholsamen Urlaub und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Team