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Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Wenn Änderungen eintreten, kommen wir gerne wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mir tut es in der Seele weh das ich diesmal nur so wenige Sonnen zu vergeben habe :( Eigentlich ist das Hane Family Resort ein Top Hotel und perfekt für die KInder. Die Anlage ist wirklich schön weitläufig und hat genug Abwechslung für klein und groß zu bieten. Eine Auswahl an Pools mit und ohne Rutschen, einen Minigolfplatz, ein Familien Restaurant , Kinderspielgeräte im Innenbereich , ein 5D Kino , Fußballplatz , Hüpfburgen , einen Spielplatz usw. so in der Art habe ich es bei all meinen Urlauben in der Türkei nicht gesehen ( 16 x war ich nun vor Ort ) . Ganz Herrausragend ist die Animation. Isi & Janine aus dem Miniclub lieben ihren Job und das sieht man den beiden auch an. Wie sie mit den Kindern umgehen ist einfach lobenswert. Liebe Gäste , wenn ihr wem eure Kinder anvertraut , dann den beiden. Eure Kinder werden sie lieben. Das ganze Animationsteam ist klasse , jeder gibt alles und jeder schafft es auf seine Weise sowie auch im Team die Menschen zu Unterhalten. Wenn wir noch mal wiederkommen dann vorerst nur wegen der Animation und natürlich der Gästebetreeung Inka. WIr hatten soviele Mängel in dem Hotel gehabt die wir immer an Inka weitergegeben haben ( zu den Mängeln komme ich gleich ) , Inka hat sie alle aufgenommen und stets weitergegeben und bei besprechungen angesprochen. Eine Gästebetreuung die Ihren Beruf ernst nimmt. Viele spielen alles runter " nein so ist das nicht " , " ach quatsch , sie sehen das falsch " , sie sind sicher einfach nur etwas piniebel" ! Hier wird das Problem anerkannt ohne wenn und aber und der Gast herzlich behandelt. Bitte liebes Hane Family , haltet an Inka fest. Man weiß nie wie ein Nachfolger seine Arbeit macht ... Inka ist ein Goldstück. Die Rezeption ist trotz das es ausgebucht und hektisch ist mega lieb und super freundlich. WIr hatten zuerst ein anderes Zimmer bekommen wie gebucht da es noch nicht frei war und haben sofort eine kleine Entschädigung bekommen ( kostenlose Safenutzung, Marken für die Auflagen der Liegen am Strand und Handtuchkarten ) . Am nächsten Tag haben wir sofort unser neues Zimmer beziehen können. Wow , war das ein tolles Zimmer. Familienzimmer im neuen Gebäude... Die Rezeption ist hier stets bemüht.... So, jetzt leider zum negativen , aber auch das muss erwähnt werden. Wir waren vom 27.7-3.8.16 das erste mal vor Ort um das Hotel zu testen bevor wir mit den Kids dort hin reisen , da war alles soweit bis auf kleinigkeiten ( kein Hotel ist perfekt ) in Ordnung. Jetzt waren wir vom 15.8 - 22.8.16 vor Ort und es war in vielen Dingen eine reine Katastrophe. Die Sauberkeit ist echt grenzwertig. Es schwimmt oft Kacka im Pool ( obwohl die Gästebetreuung überall hinweiszettel aufgehangen hat ,den Kindern bitte eine Schwimmwindel anzuziehen ), Etiketten von Wasserflaschen findet man im Poolwasser sowie jede menge Haare die einem beim schwimmen an den Händen kleben, der Boden am Poolbereich und an der Amphiebar ist ohne Schuhe nicht betretbar. Es liegen aufgeweichte Pommes rum , geschmolzenes Eis , üblicher Dreck von den Bäumen/Büschen. Die Stühle kleben und man muss schon drauf schauen bevor man sich hinsetzt. Die Toiletten im außenbereich sind schon Pilzgefährdet. Ich bin jedesmal wenn ich zur Toilette musste aufs Zimmer gegangen, echt eklig , alleine schon der Gestank. Morgens auf dem Weg zum Frühstück lag in der tat an verschiedenen Stellen noch das Geschirr vom Abend rum. An der Strandbar auf dem Tisch war am nächsten Tag immer noch die verschüttete Cola unseres Tischnachbarn aber mittlerweile schon eingetrocknet. Im Restaurant habe ich mir Mittags eine Cola geholt , mich hat es echt angewidert. Der Rand am Glas war total versifft und mit Colakruste versehen :/ wurde wohlmöglich nicht gespült. Das essen an dem Tag war Mittags auch ungenießbar. Alles verkocht als Brei. Seid dem waren wir immer im Familien Restaurant, dort war es immer sehr schön und auch sehr sauber und lecker. Die Kellner haben ihre Freundlichkeit wohl auch zuhause liegen lassen, man kann die Personen die mit einem mit einem lächeln entgegenkommen an der Hand abzählen. Das beste war, wir sitzen mit vollen Tellern am Tisch und hatten kein Besteck, ein Kellner deckte gerade die Tische neu , schaute uns an und ging vorbei und deckte den neben Tisch an dem keiner saß. Ich stand auf , nahm mir von dort das Besteck weg und er rief nur noch , no no no madame no. hello i say no .... unglaublich ... dann deckte er die anderen Tische weiter anstatt uns Besteck zu geben. Das Highlight von allen war das unsere Tochter ( 8 Jahre ) von einem Erwachsenen männlichen Gast so fest geschubst wurde das sie in den Pool gefallen ist, nur weil sie auf der Rutsche saß , sich nicht mehr halten konnte und ausversehen runter gerutscht ist obwohl dort ein Junge stand. Sorry aber dann achte ich als Elternteil darauf das mein Kind aus der Gefahrenzone raus ist oder erkläre es dem Kind und wenn es dann doch passiert ist es nun mal so , man ist ja nicht allein in dem Hotel. Auch hier hat die Rezeption und die Gästebetreuung super reagiert. Sie sind mit durch die ganze Anlage gelaufen um den Herr zu suchen um ihn zur Rede zu stellen, Top !!! Um 17.30 Uhr standen wir in einer Schlange an dem es Eis gab, kurz bevor wir dran waren machte er einfach dicht und sagte so Feierabend und packte ein, anstatt erstmal die noch anstehenden Gäste zu bedienen. WIr sind wirklich nicht pinkelig und absolut nicht peniebel, aber an der Sauberkeit und an dem Service der Kellner muss hier wirklich dringend was getan werden. Das Hotel hat sich in 1 Woche so intensiv verschlechert. Wenn das Personal überfordert ist dann spart bitte an anderen enden und setzt mehr Personal ein. Es ist ein sehr schönes Hotel mit einer Anlage die selbst an manchen 5 Sterne Hotels nicht dran kommt. Bitte ändert was , wir halten es im Auge und wenn wir eine Besserung sehen kommen wir gerne wieder, bis dahin besuchen wir lieber ein anderes Hotel. Die weiterempfehlung gebe ich alleine nur weil das Hotel für Kinder einfach unschlagbar ist !!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top Zimmer. Wir hatten ein Familienzimmer mit zwischentür. Beide Räume hatten Klima und TV. Es war gemütlich und auch mit 3 Kindern noch geräumig-


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Dreckig , nicht abwechslungsreich und mittags nicht genießbar. Daher waren wir immer im Familienrestaurant. Sauber , gemütlich und apetitlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Dafür aber die Gästebetreeung 10 Sterne von 6 mit einem dicken Plus dahinter... Jeder Wunsch , jede Kritik und jedes Problem wurde ernst genommen und gelöst oder weitergeleitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 60 km von Antalya entfernt. 1 Stunde fahrt vom Airport bis zum Hotel... Ausflugsziele gibt es reichlich... einfach mal selbst erkunden


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf die Sauberkeit im Poolbereich ist alles super . Genug abwechslung im Bereich Freizeitangebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jenny, trotz der Kritik freuen wir uns sehr, dass Sie uns als Familienhotel weiterempfehlen können. Wir finden es schön, dass es Ihren Kinder so gut gefallen hat. Für die schönen Worte und Lobe an die Animation, Rezeption und Gästebetreuung, möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Für uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und dafür arbeiten wir. Wir werden uns Ihre Meinung und Ihre Kritik zu Herzen nehmen und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen möchten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und bis bald. Mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Guest Relation