- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Viele Informationen haben wir bei Ankunft nicht bekommen so zusagen alles auf eigene Faust gemacht.. die wichtigsten Info waren die, die Geld kosten wie Badetücher,Tresor, Liegen und Cocktails naja dachten eigentlich das was wir gebucht haben bekommen wir auch aber dem war nicht so.. Zimmer und Zimmerreinigung Katastrophe die Kopfkissen verdreckt ein sauberes Bettlaken versteckt den Schmutz unter der Matratze . Anlage sehr runtergekommen. Das Essen eine Zumutung geschmacklich und Auswahl desolate, die Kellner räumen wirklich alles ab auch die vollen Teller waren baff als wir wieder an unsren tusch wollten plötzlich saßen andere da.. Animationen Mega sowas seid langen nicht erlebt einfach Mega gut.. viele Gäste die schon öfter da waren, waren zum letzen Mal da verständlich.. eine Info noch für die, die da hin wollen und bei schauinsland gebucht haben der Reiseleiter Mehmet Küyük will nur verkaufen auf meinem Wunsch das Hotel Zu wechseln ging er nicht ein im Gegenteil ich soll mich glücklich schätzen das ich sogar ein Familienzimmer bekommen hab.. so was freches und hochnäsiges lange nicht mehr erlebt eine Schande..
Schmutzig war es Kühlschrank ohne Funktion Klima stinkt
Ich bin im Jahr 4-6 in der Türkei. Das Essen kalt, geschmacklos und immer das selbe ach ja und sehr wenig Auswahl..die Kellner müsste man anketten das man in Ruhe essen kann
Am besten würde ich kein Stern geben aber leider muss man mindestens ein geben.. Service ist nicht all inklusive
Eigentlich sehr zentral
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Animationteam von Cemil dieses Team Müsste im ein besseres Hotel.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erdal |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Erdal, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und Ihrer Zeit in HolidayCheck. Wir finden es sehr traurig, über HolidayCheck zu erfahren, wie verärgert Sie über Ihren Urlaub waren. Die Zufriedenheit der Gäste ist uns sehr wichtig, daher sind wir stehts für positive wie auch negative Kritik offen. Das Team von der Rezeption ist zu allen Gästen freundlich und arbeitet nach System, mit vielen Informationen rund um das Hotel, die Check In’s ab. Wir finden es schade, wie enttäuscht Sie von unseren Zimmer und Ihrer Zimmerbuchung waren. Wir haben Ihre Reservierung überprüft und möchten, dass Sie wissen, dass Sie über Schauinsland ein Standart Zimmer gebucht haben und wir Ihnen aus Kulanz ein kostenloses Upgrade, ein Familienzimmer, welches unsere grösste Zimmerkategorie ist. Alle unsere Zimmer sind in einem guten Zustand und werden ständig kontrolliert. Wir haben, unser Hotel, vergangenen Winter renoviert. Sollten Mängel vorhanden sein, hilft die Gästebetreuung oder Rezeption sehr gerne weiter. Nachbesserungen können nur gemacht werden, wenn die Gäste sich frühzeitig melden, sind in der Regel nicht, der Fall. Es kann durchaus passieren, dass bei einigen Stellen Unaufmerksamkeiten passieren. Ihre Kritik bezüglich der Sauberkeit in der gesamten Anlage, können wir nicht nachvollziehen, da jeden Tag unsere Hausdamen Täglich zwischen 08:30 und 16:00 Uhr sichtbar die gesamten Zimmer reinigen. Genauso verstehen wir Ihre Punktvergabe im Bereich Gastronomie nicht. Denn unsere Küche bietet unseren Gästen verschiedene und abwechslungsreiche Speisen wie zum Beispiel verschiedene Fischgerichte und Fleischsorten wie Hühnchen, Lamm und Rind im Hauptrestaurant und an den verschiedenen Snackbars. Außerdem bieten wir 3 verschiedene Themenabende und 3 A la Carte Restaurants an. Uns würde interessieren, was Ihnen generell am Essen gefehlt hat, denn wir sind für Anregungen gerne offen. Desweiteren können wir nicht ganz nachvollziehen, woher Sie wissen wollen, dass die Kellner, sich sicher waren, dass Sie wieder an Ihren Tisch zurück kommen, Vielleicht war alles auch nur ein Missverständnis. In allen Katalogbeschreibungen sind alle kostenpflichtigen Extras, wie z.B. Handtücher, Mietsafe und Aufflagen, genau beschrieben. Wenn Sie sich vorher informiert hätten, wären Ihnen sämtliche Enttäuschungen erspart geblieben. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Unsere Gäste bewerten, wie Sie, unser Hotel nach ihren individuellen Eindrücken. Daher freut es uns sehr, dass der Großteil unserer Gäste sich in unserem Haus wohlfühlt und einen schönen Urlaub bei uns verbringt Mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Hotel Management