Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider muss man in diesem Hotel für die Strandhandtücher und Auflagen für die Strandliegen bezahlen und das für ein all inklusive Hotel, dass geht garnicht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Abendessen ging offiziell bis 21.00 Uhr, die Tische wurden aber leider schon um 20.30 Uhr abgedeckt, wodurch wir zweimal kein Essen mehr bekamen und ausserhalb desHotels essen gehen mussten. Die Cafereria war gut.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Poolanlage war in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und Ihrer Zeit in HolidayCheck. Wir finden es sehr traurig, über HolidayCheck zu erfahren, wie verärgert Sie über Ihren Urlaub waren. Die Zufriedenheit der Gäste ist uns sehr wichtig, daher sind wir stehts für positive wie auch negative Kritik offen. Es ist normal das um 20:30Uhr die Kellner schon langsam anfangen die Tische neu einzudecken, für das Frühstück. Bitte wenden Sie sich jederzeit an unser Personal, dies ist Ihnen in der Situation gerne behilflich. In allen Katalogbeschreibungen sind alle kostenpflichtigen Extras, wie z.B. Handtücher, Mietsafe und Aufflagen, genau beschrieben. Wenn Sie sich vorher informiert hätten, wären Ihnen sämtliche Enttäuschungen erspart geblieben. Vielleicht denken sie noch einmal drüber nach und lesen sich die Kosten nochmal durch. Wir hoffen, Sie hatten trotzdem einen schönen Urlaub und wünschen Ihnen alles Gute. Mit sonnigen Grüssen PrimaSol Hane Family Resort Hotelmanagement