- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Haben im Oktober 2014 im Hane Family mit 4 Personen ( 2 Erwachsene + 2 Kinder ) eine Woche Urlaub verbracht + dazu ein Familienzimmer, bestehend aus 2 Räumen mit Verbindungstür gebucht. Beim Eintreffen an der Rezeption wurde uns mitgeteilt das leider alle Familienzimmer der gebuchten Kategorie vergeben sind und wir für 2 Tage ( danach sollten wir das schönste, beste + neueste Zimmer im Neubau erhalten ) in ein Standard- Familienzimmer mit Raumteiler ziehen müssten. Als Ausgleich dafür hat man uns Bon`s für Auflagen und Handtücher, welche sonst kostenpflichtig sind, angeboten. Da wir mit 2 Kindern bereits seit 14 Stunden unterwegs waren und erst morgens um 4 Uhr im Hotel eintrafen -und dann nicht noch viel diskutieren wollten- haben wir dieses Angebot so angenommen. Nach 2 Tagen bin ich dann an die Rezeption gegangen um nachzufragen wie der Umzug vonstatten gehen soll. Leider war an diesem Tag auch noch kein Zimmer unserer gebuchten Kategorie frei + ich wurde auf den nächsten Tag vertröstet. Also am nächsten Tag wieder an die Rezeption, und ......... wieder kein Zimmer der gebuchten Kategorie frei. Für diese Super- Information wurde mir dann als Ausgleich 1 kostenloser Cocktail pro Familienmitglied am Tag angeboten. - SUPER - Sind dann für den Rest vom Urlaub in unserem Zimmerchen geblieben. Hauptgrund für die Buchung in Hane Family Resort war für uns das Angebot eines Familienzimmers mit Verbindungstür, damit wir Erwachsenen auch mal Abends ein Buch lesen oder Fernsehen schauen können ohne die Kinder beim Schlafen zu stören. So musste man Abends zeitig ins Bett gehen, Licht löschen + sich ruhig verhalten. Wir waren auch kein Einzelfall, haben mit einigen Familien gesprochen denen es genau so ging. Meines Erachtents werden hier von den Reiseveranstaltern die teurere Zimmer über der Verfügbarkeit hinaus verkauft und dann wird mit Gutscheinen für Auflagen, Handtücher, Cocktails, Safe, usw. versucht die Gäste zu besänftigen. Bin niemand der sonst Bewertungen im Internet über Hotels oder Reisen abgibt, aber hier musste es einfach sein. Ansonsten hier noch meine Rest- Hotelbewertung in Kurzform: - Pools - Strand gepflegt + für Kinder durch den flach abfallenden Sandstrand super - Andrang beim Frühstück + Abendessen in den Herbstferien gewaltig - so das man auch mal 5 Minuten warten musste um einen Sitzplatz im Speisesaal zu erhaschen - Essen war ausgiebig + hat allen Familienmitgliedern geschmeckt - Bedienung( en ) an den Bars am Ende der Saison täglich schlecht gelaunt - besonders wenn die Bestellung meines GRATIS- Cocktail für Sie einen MEHRAUFWAND bedeutete- - Zimmer wurden täglich gereinigt und waren danach sehr sauber ( Dank an die freundlichen Zimmermädchen ) - ......... Könnte mich jetzt warm schreiben, aber genug ist genug. Ansonsten haben wir einen schönen Urlaub verbracht und noch einmal Sonne getankt vor dem DEUTSCHEN WINTER.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |