Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Zu Viele Leute, Super Animation, Unfreundlich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

NIE WIEDER! Wir waren zum vierten mal in der Türkei, aber so schlechten Hotel haben wir noch nie erlebt. Zuerst haben wir ein dreckiges altes Zimmer bekommen( Siehe Bilder). Am nächsten Tag haben die uns an der Rezeption ein besseres Zimmer vorgeschlagen für 78€, was wir auch genommen haben. Es war auch Super eingerichtet und mit schönem Bad. Das Zimmer wurde nur oberflächlich sauber gemacht. Wahrscheinlich kommt es drauf an, wieviel und wie oft man Trinkgeld gibt. Mal wurden statt vier Badetücher, nur zwei getauscht. Decken hatten wir nur zwei für vier Personen! In den Ecken wurde gar nicht gewischt, und überall Fingerabdrücke von den Vorgästen. Seife wurde nachgefüllt, als ich die Putzfrau angesprochen habe. Danach auch nicht mehr. Animation war SUPER NETT. Essen war gut. Zum Frühstück und zum Abendessen ist das Restaurant überfüllt und es sind nicht genug Tische für soviele Gäste vorhanden. Man muss Teileweise Drei Runden drehen bis ein Tisch frei wird. Manche Kellner waren ziemlich unfreundlich, besonders aufgefallen der Yilmaz aus dem Familienrestaurant. So schlechten Umgang habe ich in der Türkei nicht erlebt. Strandtücher kosten 8€ pro Tuch und können täglich frisch geholt werden. Bisher waren die Strandtücher ALL INCLUSIVE dabei. Es wird kein Alkohol am Strand ausgeschenkt, was sehr schade ist. Gegen ein kühles Bier hat bestimmt keiner was dagegen. Strand befindet sich ca.500m vom Hotel. Gute Einkaufsmöglichkeiten im Shoppingcenter oder vor dem Hotel. Minibar? gar nichts drin außer Mineralwasser! und wird nie nachgefüllt! Ansonsten ist das Hotel nicht zu empfehlen, ich habe schon viel besseren, freundlicheren und sauberen Hotel erlebt. Pure Enttäuschung!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Vladimir, Die von Ihnen gezoomten Bilder von Unserem Hotel, haben Wir zur kentniss genommen und Unsere Fehler verbessert und behoben. Aber wie wollen Sie Ihren Fehler beheben? Wegen Gerüchten, die Sie hörten sollte einem Kind der Finger amputiert sein. Dadurch Verleumden Sie Uns und tun andere Menschen in die Irre führen. Wir sind der Meinung das Holidaychek falsch Aussagen in Bewertungen nicht duldet und es daher auch entfernen wird. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Operation Manager Abdullah Yıldırım