Wir haben ein Aktionszimmer gebucht und ein solches im alten Trakt bekommen. Obwohl wir beim Zimmer kein hohen Ansprüche haben, war dies Zimmer abgesehen von der Sauberkeit eine Katastrophe. Man war gezwungen im gebückter Haltung zu duschen da es einfach zu klein war und wenn wir fertig waren (2 Personen) war das ganz Bad unter Wasser, diese Zimmer sind wirklich nicht zu empfehlen. Nach dem ich mich energisch für ein neues Zimmer eingesetzt habe, und wir dieses dann auch bekamen,waren wir sehr zufrieden . Das Zimmer war von der Größe sehr schön, hatte eine sehr große Dusche und war schön eingerichtet. Hier möchten wir nochmal besonders die Putzfrauen erwähnen die einen super Job machen, immer sehr sauber , TOP. Eine absolute Frechheit ist das Wlan, ich war zum 10. mal in der Türkei aber so was hab ich noch nie erlebt, ganz schlecht. Das Publikum war in allen Altersklassen vertreten, überwiegend Deutsche. Wir waren vom 16-23.4 dort und empfanden diesen Zeitraum für super, wir hatten eine Woche sehr schönes Wetter, abends war es zwar noch sehr frisch am Tag dagegen sehr warm. Zum telefonieren würde ich zu einer Telefonkarte raten, so kann man recht günstig telefonieren. Wer Whatsapp nutzt muss dank des echt schlechten Wlan ein dickes Fell haben. Preis/Leistung war in Ordnung, allerdings haben wir uns aufgrund der vielen positiven Bewertungen mehr versprochen es gibt noch vieles zu verbessern. Für eine Woche Entspannug Ok, weiterempfehlen würde ich es jedoch nicht.
Die (neuen) Zimmer sind sehr modern eingerichtet und immer sehr sauber.Das Bad könnte etwas heller sein, sonst alles gut , Flachbild TV, Balkon, große Dusche. Einziger negativer Punkt sind die Kosten des Safe, 2,50€ pro Tag finden wir sehr teuer so viel mussten wir dafür noch nie zahlen
Es gibt 2 Restaurants, zu empfehlen wäre es gleich um 19.00 Uhr zum essen zu gehen, da es später besonders voll und auch sehr laut wird. Die Qualität der Speisen und Getränke würden wir als mittelmäßig beschreiben. Besonders die Getränke sind eher billiger Fusel. Die Sauberkeit ist Ok, jedoch ist die Hygiene bei manchen Kellnern nicht in Ordnung, die Gläser werden oft oben am Glasrand angefasst , nicht gerade schön.
Wie schon erwähnt waren wir mit der Zimmereinigung sehr zufrieden, auch sonst war die Sauberkeit im gesamten Hotel sehr gut. Das Personal im gesamten Haus war überwiegend sehr freundlich, ein paar Ausnahmen gibt es immer.Die Deutschkenntnisse waren überwiegend gut bei einigen allerdings noch Ausbaufähig.
Die Lage des Hotels würden wir als gut bezeichnen, es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten. Zum Strand sind es ca. 400m und bequem zu erreichen, außerdem fährt auch ein Shuttle Bus dort hin. Vom Flughafen Antalya sind es ca. 50km. Andere Städte sind gut und günstig mit dem Dolmus zu erreichen. Sehr zu empfehlen ist die Stadt Kumköy, wir mussten feststellen das wir unseren nächsten Urlaub dort verbringen werden, einfach viel schöner als Evrenseki.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der allgemeine Zustand am Pool und am Strand ist gut, Liegen sind im guten Zustand, Auflagen am Strand kosten 1 €. Die Animation würde ich als schlecht bezeichnen, besonders Abends war es eher langweilig dies kennen wir so nicht. Besonders loben möchten wir hier nochmal die Vitamin Bar und die dazugehörigen Kellner sie sind super nett und machen für 2€ sehr leckere Cocktails, den Schuss dazu kann man sich an der Bar holen ;-)))
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniel |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 19 |
Lieber Daniel, wir bedanken uns für Ihre eigene Meinung unseres Hotels und müssen es bedauern da es Ihnen zwar gefallen hat aber manches eben doch nicht so für sie war.Bitte Informieren sie sich immer genaustens über die Zimmer Kategorien bevor >Sie eines der Zimmer buchen.Die Lage des Zimmers war auch Ihre Buchung, jedoch die Zimmeraustattung ist nicht wesentlich ein Unterschied zwischen anderen, da wir dieses Jahr auch dort neu gestrichen haben. Bitte vergessen sie auch nie vor der Buchung die Preisklasse eines Hotels, denn das sagt auch eine ganze Menge aus. Von 134 Bewertungen diesen Monats gab es keine die meinten es wäre billig Fussel. Daher haben sie eventuell etwas mehr erwartet für das was sie vorher schon mal gesehen haben. Wir würden uns aber freuen wenn sie nochmals sagen würden mit einer anderen Zimmer Kategorie wieder kommen zu wollen. Auch würden wir uns freuen wenn sie doch nochmal denken würden ob das ganze Hotel so schlecht war um es nicht weiter zu empfehlen denn aufgrund Ihrer netten Lobe haben wir verstanden das es doch ein schöner Urlaub für sie war.Ganz wichtig ist es auch bitte bitte wenn es etwas in einem Hotel gibt was Ihnen negativ auffiel, sprechen sie mit Uns die Guest Relation, denn die steht allen Gästen soweit wie sie kann zu Verfügung und hilft gerne weiter. Alles alles gute Ihnen und Ihrer Familie Sandra Özdemir Primasol Hane Family Resort


