Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Leandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Weiter zu empfehlen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr zentrale Lage. Es fährt regelmäßig ein Shuttle zum Strand. Ein Basar ist in nächster Nähe. Die Poolanlage ist sehr schön.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gute und große Auswahl! Man könnte als Servicepersonal darauf achten, dass die Leute ihre Teller nicht überfüllen und das somit nicht zu viel weggeworfen wird. Das ist immer schade mit anzusehen. Weiterhin hat mir das Dessert persönlich nicht geschmeckt. So süß. Wahrscheinlich aber typisch türkisch also total in Ordnung


    Service
  • Eher gut
  • Leider häufig weder Englisch noch Deutschkenntnisse. Fände ich persönlich in einem Hotel angebracht, jedoch auch immer sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentrale Lage. Es gibt vom Flughafen einen Bus Shuttleservice. Es wird regelmäßig einen Bus in die Side Stadt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotelpersonal gibt wirklich sein Bestes! Immer sehr freundlich und zuvorkommend. Sprachlich sehr gut aufgestellt, so dass jede Kommunikation gut möglich ist!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer zentralen Lage, den Dienstleistungen, dem Poolbereich und der Aufrichtigkeit unseres Personals zufrieden sind. Wir arbeiten mit unserem gesamten Team mit Hingabe daran, unseren Gästen den besten Service zu bieten. Ihre Sensibilität in Bezug auf den Geschmack der Desserts und die Verschwendung von Lebensmitteln, die Sie in Ihrem Feedback erwähnt haben, ist sehr wertvoll für uns. Wir werden unser Servicepersonal auf diese Problematik hinweisen und es dafür sensibilisieren. Wir werden auch überlegen, wie wir die Vielfalt unserer Desserts verbessern können, um verschiedene Gaumen anzusprechen. Wir haben auch Ihre Bemerkung zur Sprache aufmerksam zur Kenntnis genommen und werden weiterhin Wert auf Fremdsprachentrainings legen, damit unser Team besser kommunizieren kann. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen, Hane Sun Elit Hotel.