Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
herbertherman (61-65)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1-3 Tage

Gerne wieder!

Besitzergeführtes Haus; die Liebe zum Detail ist in Allem offensichtlich. Wundervolle, gepflegte Gartenanlage, kleiner, aber toller Pool, Super geräumige Apartments - wir hatten die Nummer 2 und fühlten uns, als hätten wir ein Reihenhaus gemietet. (Apartment auf zwei Etagen: Unten Gästetoilette, geräumige Küche mit allen Geräten (inkl. Nebenraum mit Waschmaschine), gefälligem Wohn-Essbereich und großer Terrasse; oben zwei geschmackvoll möblierte Schlafzimmer (Balkon) und zwei Bäder. Ruhig gelegen - Entspannung pur. Kleiner Wermutstropfen sind die 500m Strandentfernung. Personal und Besitzer motiviert, sympathisch und freundlich.

Lage am Hügel über dem Beau Vallon Strand; 500m Strandentfernung; inmitten von Palmen gelegen mit zauberhafter Gartenanlage.

Geschmackvolle Möblierung; Platz ohne Ende, sauber und gepflegtes Ambiente; hervorragende Ausstattung

Personal und Besitzer vermitteln einem das Gefühl zu Hause zu sein. Gäste sind hier wirklich willkommen; Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sind zu betonen

Das separat zu buchende Frühstück erfüllt alle Erwartungen.

Kein Entertainment/Animation stört den erholungssuchenden Gast; Pool, Duschen und bequeme Liegen dienen der Entspannung. Wer es laut will, findet am Strand jede Form von Abwechslung und kann dann in diese Oase der Ruhe zurückkehren.

Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Vorname:herbertherman
Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank fuer die sehr gute und ausfuehrliche Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Danke auch, dass wir Sie als unsere Gäste beherbergen durften.
Schoen, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten und Sie sich bei uns wohl gefuellt haben.
Wir wuerden uns sehr freuen, Sie eines Tages wieder einmal in unserer Hanneman Holiday Residence begruessen zu duerfen.

Wir wuenschen Ihnen alles Gute,
bleiben Sie gesund uns munter,