- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Check in verlief am Morgen recht flott. Wahrscheinlich, weil wir für das frühere einchecken zusätzlich eine Gebühr bezahlten. Die Dame, die uns zum Zimmer begleitet, fragten wir, ob wir das Frühstück für den heutigen Tag schon ohne Zuzahlung nutzen können, was sie bejahte. Wenig später kam der Anruf, mit der Info, dass wir doch zahlen müssen. Man nannten sogar einen höheren Preis, wie der, der auf dem Infozettel stand. Wir gehören nicht zu den Urlaubern, die nach Mängel sucht. Aber, dass was uns im Hansar geboten wurde, war das schlechteste Ambiente in all den Zeiträumen, nach knapp 20 Jahren Thailand. Es geht um den schlechten Zustand des uns zugeteilten Zimmer, dieses nicht der Sterne-Kategorie entspricht. Angefangen beim Betreten des Zimmers und muffigen Schimmel-Geruch. Der in feucht, warmen Regionen nicht unüblich ist. Jedoch sich wie ein roter Faden zog, beim genaueren betrachten mehr und mehr sichtbar wurde. Die Matratze war so sehr durchgelegen, dass man das Gefühl hatte in einer Hängematte zu liegen, die Bettwaren waren derart klamm und schwer, überall dicke Staubschichten angefangen mit der Klimaanlage (für Asthmatiker und Kinder absolut gesundheitsgefährdend), sowie die Spots (Licht) im Badezimmer waren bedeckt mit schwarzem Staub und die Küchenschränke, die Wände mit Wasserflecken und Schimmel übersät, das Sofa extrem versüfft, voller Stockflecke, die Möbelstücke komplett abgewohnt, die Slipper offenbar noch vom Vorgänger, da diese nicht eingeschweißt waren. Selbst wer es einfach und günstig mag, kann sich hier nicht wohlfühlen! Ist leider in diesem Zustand in keiner Weise weiterzuempfehlen. Frühstück war okay, jedoch kein Highlight.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 27 |