Alle Bewertungen anzeigen
Myriam (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel, nur vier Sterne wert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel verdient meiner Meinung nach keine 5 Sterne, hierfür müsste Service und Sauberkeit verbessert werden


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind gross und modern eingerichtet. Das Hotel ist leider schon etwas abgewohnt. Wir mussten ein neues Zimmer verlangen da das erste nach Schimmel roch und selbst die Bettwäsche feucht war da die Klimaanlage nicht einwandfrei funktionierte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Preise an der Pool Bar und im Restaurant sind sehr hoch. Die Auswahl beim Frühstück ist nicht sehr gross, leider sind im Frühstücksraum sehr viele Fliegen. Im Bereich für das Frühstück ist es sehr warm, da die Räume weder luftig, noch klimatisiert sind. Genug Plätze im Schatten gibt es nicht. Rührei und pancakes gibt es nur auf Bestellung. Wenn man hier nichts weiteres sagt erhält man nach 15 min nur einen kleinen pancakes der nicht mal warm ist.


    Service
  • Eher gut
  • Es gab tagsüber am Pool kostenloses Wasser zum trinken, aber nicht immer. Je nach dem wer an der Pool-Bar Schicht hatte.. Die Auflage der Liegen am Pool waren ziemlich schmuddelig, frische Handtücher gab es immer. Man erhält pro Zimmer eine Strandtasche, sehr praktisch für den Pool.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen 20min entfernt Kein Fluglärm. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Myriam
    Alter:31-35
    Bewertungen:1