Alle Bewertungen anzeigen
Jana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1-3 Tage • Winter
Für einen Kurzurlaub ist das Hotel in Ordnung.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal im Restaurant war sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Sie führten uns an den Platz und zeigten uns das Buffet. Das Essen war rundum lecker.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die „Rosengarten-Suite“ befindet sich im Nebengebäude. Laut Aussage des Hotels ist dieses Zimmer durch die Tiefgarage zu erreichen. Leider war diese Aussage nicht ganz richtig, denn die „Straße/Weg“ muss trotz allem überquert werden, um das Haupthaus zu erreichen. Im Winter eher schwierig, wenn man beispielsweise mit dem Bademantel in den Spa Bereich möchte. Umkleiden im Haupthaus wären jedoch vorhanden. Das WLAN in dem Nebenhaus (Rosengarten- Suite) war leider sehr schlecht und funktionierte oftmals nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war lecker und vielseitig. Das Backstage-Buffet an einem Abend war sehr sehr lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Restaurant war sehr freundlich, aufmerksam und erfüllte die Wünsche/Anliegen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Autobahn (A7) befindet sich nur circa 2 Fahrminuten vom Hotel entfernt. In der Nähe befindet sich außerdem das „Skigebiet“ in Eschach. Nach Kempten ist es auch nicht sehr weit (ca. 20 Fahrminuten). Dort kann man z.B. Schlittschuhlaufen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gibt einen kleinen Innen- und Außenpool. Den ganzen Tag jedoch kann man sich unserer Meinung nach eher weniger darin aufhalten. Für 4* jedoch finde ich die Poollandschaft sehr klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jana, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr damit verbundenes Lob, besonders für unser freundliches & zuvorkommendes Personal und unser leckeres Essen:), das wir in dieser Form natürlich herzlich gerne an die ganze Familie und an alle unsere fleißigen Hanusel Hof-Mitarbeiter weitergeben. Das tut uns natürlich leid, dass es bezüglich der Lage Ihrer "Rosengarten-Suite" im Nebengebäude und dem Weg von dort in unser Haupthaus wohl zu Missverständnissen bei der Kommunikation gekommen ist. Wir hoffen, dass Sie mit der Möglichkeit der Umkleidekabinen im Haupthaus, Ihre Zeit bei uns im Wellnessbereich trotzdem genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder einmal, dann ja vielleicht in einem Zimmer bei uns im Haupthaus:), bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles, alles Gute und eine schöne Zeit. Herzliche Grüße aus dem Hanusel Hof, Ihre Familie Rainalter mit Team PS: Gerne beim nächsten Mal direkt vor Ort Bescheid geben, wenn das Wlan nicht richtig funktioniert, dann können wir umgehend Abhilfe schaffen:).