- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren -nachdem wir im vergangenen Jahr begeistert waren - zum 2.mal im Hanusselhof. Am ersten Abend hatte es Glasscherben auf dem Tisch!!!! Ihr Slogan" willkommen in der Familie" traf gar nicht zu - niemand von der Familie hat sich bei uns bemerkbar gemacht. ( wir waren nicht zu übersehen, waren wir doch 9 Personen ).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Edi, zunächst vielen Dank für Ihre Bewertung!!! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Sauberkeit des Tisches nicht zufrieden waren und wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen! Wir werden mit unserem Serviceteam im Restaurant Ihre konstruktive Kritik besprechen, damit so etwas nicht mehr vorkommt! Bezüglich des Präsenz der Familie tut es uns sehr leid, dass Sie uns nicht „bemerkt“ haben. Wir versuchen durch unseren persönlichen Einsatz eine sehr hohe Präsenz als Gastgeber zu bewerkstelligen. Denn wir haben ja ebenso den Anspruch unsere Philosophie „Willkommen in der Familie“ zu leben und dem Gast ein guter und präsenter Gastgeber zu sein. Auch bei unserer großen Familie kommt es vor, zwar selten, aber dennoch, dass Terminüberschneidungen, die vor allem Krankheits- oder Mitarbeiterbedingt sind, auftreten. Hier bitten wir höflich um Ihr Verständnis und hoffen, dass wir Sie bei einem Ihrer nächsten Besuche persönlich begrüßen und willkommen heißen können. Bleiben Sie Gesund und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in naher Zukunft wieder einmal bei uns im Hanusel Hof als Gast begrüßen dürften! Mit freundlichen Grüßen Wolfram Rainalter