Die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen der Rezeption ist zu verbessern ! Die Anlage ist sehr schön, leider fehlt eine Klimaanlage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Rudolf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Resorts genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen unsere Anlage gefällt und dass Sie bei uns einen schönen Aufenthalt verbracht haben. Ich bedauere sehr, dass Sie den Eindruck bekommen haben, dass die Rezeption nicht genug freundlich ist. Ich kann es mir schwer vorstellen, da gerade die Freundlichkeit unserer Mitarbeitern immer wieder von unseren Gästen gelobt wird. Trotzdem vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die wir uns natürlich zu Herzen nehmen. Wir würden uns freuen Sie mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Schöne Grüsse Simona Volínová Deputy Resort Manager