- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Anlage entspricht nicht mehr den gewöhnten Hapimagstandards ( Heizung, Sanitär, Möbel,Anstrich, Türen und Sauberkeit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Paul, vielen Dank für Ihr Bewertung. Eine Konstruktive Kritik wie von Ihnen hilft uns unsere Mängel und Schwachpunkte zu verbessern. Wie Sie vielleicht wissen, unser Resort hat schon einige Jahre hinter sich und wir sind uns bewusst, dass die Anlage gewisse Erneuerungen braucht, die in Zukunft auch durchgeführt werden. Eine genaue Planung besteht jedoch noch nicht. Ich möchte Ihnen jedoch versichern, dass wir das Bestmögliche tun, um das Resort in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, Sie mal in unser Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Stefano Mourglia Young Generation Manager