- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage macht einen äußerlich gepflegten Eindruck. Die Mitarbeiterinen an der Rezeption sind hilfsbereit, kompetent und zuverlässig. Haustiere (Hunde) sind erlaubt und nicht limitiert, wir hatten das zweifelhafte Vernügen Nachbarn mit 3 Hunden zu haben. Diese haben direkt vot unserer Terasse "ihre Notdurft" ver- richtet, obwohl ein absoluter Leinenzwang in der ganzen Anlage besteht. Praktisch und theoretisch könnte man mit 10 Hunden anreisen. Die Möbelierung (spez. die Schlafcouchen) sind "in die Jahre gekommen. Der Manager ist ein reiner Verwaltungsbeamter mit dem Charme einer Büroklammer. Trotz allem kann man dort Urlaub verbringen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Peter Besten Dank für Ihre Bewertung. Betreffend dem Problem mit den Hunden, kann ich Ihnen versichern, dass mit den betreffenden Gästen geredet wurde. Wir sind uns bewusst, dass unsere Wohnungen ein zeitgemässe Verbesserung brauchen und wir planen dies auch in den nächsten Jahren zu tun. Es ist schade, dass wir nicht miteinander gesprochen und die verschiedenen Punkte kommentiert haben. Auch Ihrer Ansicht nach, das Auftreten meiner Person. Bei Ihrem nächsten Besuch würde es mich sehr freuen dies zusammen nachzuholen. Mit freundlichen Grüssen Philippe Weibel Resort Manager