- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Anlage hat ihre Zeit deutlich hinter sich. Sie sollte entweder umfassen renoviert oder abgestoßen werden. Insbesondere das Bad entsprach nicht Hapimag Standard. Wir werden sicher nicht mehr dorthin fahren. Wenn ich bedenke, was die Aktien Jahregebühren, die vor Ort Gebühren und Anreise und Mietwagen etc kosten, passte das Preis Leistungsverhältnis für 3 Personen überhaupt nicht. Ich kenne Hapimag von Kind an (seit über 40 Jahren) es gibt sehr viel schönere Anlagen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Axel, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass unser Resort nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Unser Resort wurde 1995 eröffnet und hat schon einige Jahre hinter sich. Wir sind uns bewusst, dass unsere Wohnungen zeitgemässe Verbesserungen brauchen. Auch für Albufeira ist eine Renovierung geplant, doch steht der genaue Zeitpunkt noch nicht fest. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Albufeira noch eine Chance geben, Sie von unserem Resort erneut zu überzeugen. Schöne Grüße Simona Volínová Deputy Resort Manager