Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3 Wochen • Sonstige
Eine einmalig schöne Anlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die tolle Lage,die weitläufige Anlage und die außergewöhnlich leckeren Brötchen im Supermarkt sind besonders zu erwähnen. Dagegen ist die schlechte Parkplatzsituation und die wirklich nur mäßige Gastronomie große als Schwachpunte der Anlage zu benennen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Aufteilung der Räume ist sehr schön.Es fehlt aber eine Klimaanlage und ein Geschirrspüler.Das WLAN-System ist oft überfordert und reicht nicht in alle Bereiche der Anlage und die Verkabelung der Fernsehanlage ist total veraltet,dass selbst die relativ neuen Fernsehgeräte eine schlechte Bildqualität aufweisen.Die Einrichtung ist nach mehr als 25 Jahren abgewohnt und auch die Dusche in der Badewanne sehr gewöhnungsbedürftig.Dies kann auch nicht mit dem fanttastischem Blick vom Balkon über das Naturschutzgebiet zum Meer nicht ausgeglichen werden.Von eine 4 Sterneanlage kann man hier sicher nicht sprechen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant und die dazgehörige Bar ist die größte Baustelle dieser Anlage.Das Servicepersonal ist durch die durgängige Unterbesetzung meistens absolut überfordert.Die Gäste müssen schon bei normaler Frequentierung unendlich lange warten.Dies fängt schon bei der Tischzuweisung an und setzt sich über den gesamten Service fort. Der Geschmack der Speisen ist recht unterschiedlich und liegt im Bereich von gut bis kann man essen.Die Kühltheke wird viel zu spät mit Wasser etc. wieder aufgefüllt,dass die Getränke als Folge viel zu warm ausgeliefert werden. Es ist absolut unverständlich,dass der Ressortleiter hier die offensichtlichen Mißstände nicht abstellt,


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service an der Rezeption ist vorbildlich,sehr freundlich und hilfsbereit. Die Öffnungszeiten des Supermarktes sind aber zu eng bemessen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die weitläufige Anlage liegt am Rande eines Naturschutzgebietes, recht nahe am atlantischen Ozean mit seinen kleinen,feinsandigen Stränden verbunden mit einem sehenswertem Steilküstenbereich.Die relativ wenigen Besucher ermöglichen einen hohen Erholungswert und teilweise ungestörten Aufenthalt. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber.Die Außenanlagen im Randbereich werden ziemlich vernachlääsigt und gleichen sich mehr oder weniger dem Naturschutzgebiet an.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die von Hapimag organisierten Angebote sind sehr überschaubar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Michael, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Resort zu bewerten. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie vor allem unsere Mitarbeiter so sehr loben und dass Sie sowohl von der wunderschönen Lage unseres Resorts als auch von den leckeren Brötchen aus unserer „Mercaeria“ begeistert waren. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und unseren Standards nicht entsprochen haben. Betreffend unseren Apartments sind wir uns bewusst, dass sie eine zeitgemässe Verbesserung brauchen und wir planen dies auch in den nächsten Jahren zu tun. Ihre Inputs wie die fehlende Spülmaschine und Klimaanlage können wir bei der Renovierung mit einfliessen lassen. Zu den Wartezeiten im Restaurant. Unser Restaurant ist ein "à la Carte " Restaurant mit rund 200 Plätzen. Wir bitten die Gäste rechtzeitig zu reservieren, damit wir reibungslosen Service garantieren können. Wenn wir dann nur 30 - 40 Reservierungen haben und es kommen auf einmal 70 andere Gäste ohne Reservation, kann zu langen Wartezeiten kommen. Das tut mir natürlich sehr leid, aber wir informieren die Gäste wirklich im Voraus, wie wichtig ist den Tisch zu reservieren. Sie erwähnen weiter, dass das Personal im Restaurant auch bei normaler Frequentierung überfordert war. Das darf natürlich nicht sein. Wir werden diesen Punkt mit dem Restaurantleiter noch ausführlicher besprechen. Wir werden uns bemühen, die von Ihnen schwächer bewerteten Punkte, zu verbessern und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Albufeira noch eine Chance geben, Sie von unserem Resort erneut zu überzeugen. Mit freundlichem Gruß Simona Volínová Deputy Resort Manager