- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wollten unsere 75 Jahre mit den Familien unserer Tochter sowie des Sohnes (insgesamt 11 Per.) Bei Hapimag in Albufeira feiern und reservierten im Feb. 17 drei Wohnungen für zwei Wochen im Oktober 17 mit der Bitte, dass diese nahe beieinander liegen sollen. Wir wurden nicht darüber informiert, dass dieser Wunsch die logistischen Kapazitäten von Hapimag Albufeira total überfordert. Bei unserer Ankunft wurden uns dann Wohnungen über die ganze Anlage verteilt zugewiesen. Wohlverstanden wir sind nicht nur Gäste sondern langjährige Aktionäre!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Hermann, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es tut mir leid, dass wir diesmal Ihren Wohnungswunsch nicht erfüllen konnten. Glauben Sie uns, dass wir alle Ihre Wünsche immer gerne zur Kenntnis nehme , Jedoch ist es uns nicht möglich einzelne Apartments im Voraus zu garantieren oder bestätigen. Im Oktober 2017 waren alle Apartments komplett ausgebucht und es war leider nicht möglich alle 3 Apartments für 11 Personen in einem Haus zuteilen zu können. Es tut uns leid. Wir uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Albufeira noch eine Chance geben, Sie von unserem Resort zu überzeugen. Mit freundlichem Gruß, Simona Volínová Deputy Resort Manager