- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Hapimag hat in der letzte Zeit falschen Management. Sie haben aus Mitglieder eine 3 Klassen Geselschaft gemacht, Budget, Komfort, Premium !!!!!! Ich buche Komfort und habe trotzdem keine Spülmaschine im Zimmer?? Früher waren alle Wohnungen einheitlich und es war gut so, Wenn manche Mitglieder, wenig Punkte ausgeben wollen, aber dafür weniger anspruchvollere Wohnungen im Kaufnehmen, dass ist nur Budget Wohnungen ok, aber sonst müssen alle Wohnungen gliech sein. Hapimag werde nie eine für reiche Geselschft werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Massoud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Frau/Herr Massoud Besten Dank für Ihr Kommentar. Sie sollten sich aber, was der Inhalt Ihres Kommentares betrifft, direkt an die Zentrale der Hapimag wenden. Mit freundlichen Grüssen Philippe Weibel Resort Manager