Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wassilios (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Sonstige
Lage hervorragend, Service mäßig
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Resort in traumhaft schöner Lage. Apartement großzügig, doch etwas in die Jahre gekommen, v.a. das Bad. Leider stellt Hapimag nur einen Internetcode pro Person zur Verfügung und eine Stunde Tischtennisschläger leihen kostet 5 Euro. Mit Handtücher wird gegeizt. Resort an sich schön, schöner Pool, tolel Lage und idealer Ausgangspunkt für Tagesausflüge an die Algarve, die Westküste oder auch nach Lissabon. Shop gerade neu eröffnet - schön, Preise okay.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wassilios
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr N Besten Dank für Ihre Bewertung. Und es ist sehr gut, dass Sie dies gemacht haben, denn ich möchte zwei Punkte in Ihren Text kommentieren: 1. Internetcodes werden maximal 3 pro Person ausgegeben, nicht einen. 2. Tischtennisschläger sind gratis, sie geben nur ein Pfand von 5 Euros ab, der Ihnen beim Zurückbringen der Schläger zurückerstattet wird. Wir werden uns bemühen, die von Ihnen schwächer bewerteten Punkte, zu verbessern. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Philippe Weibel Resort Manager