- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Abgewohnt, Renovierungsstau, viele Selbstverständlichkeiten müssen angemahnt werden, werden dann aber zeitnah umgesetzt (warum kann das nicht gleich proaktiv umgesetzt werden??). Managerwechsel wird nicht kommuniziert! Ein Unding!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Matthias, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Wir feiern im Juni 2020 in der Tat das 25jährige Jubiläum des Hapimag Resorts Albufeira. Im Zuge dessen werden Neuerungen ins Auge gefasst. Unser neuer Manager hat gerade seine Position im Resort bezogen und wurde den Gästen bei der Welcometour gleich vorgestellt. Für unsere Gäste, die an dieser Vorstellungsrunde nicht teilnehmen konnten, stellt sich Hr. Moreno auf unserer Webseite vor: https://www.hapimag.com/resorts/countries/PT/38 Lieber Matthias, wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns jederzeit Sie bei einem unserer Hapimag Resorts begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse sendet Ihnen, Hapimag Team Albufeira