- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Zustand der Wohnung im Haus 03 003 war völlig desolat. Wir hatten eigentlich damit gerechnet, dass eine Renovierung nach dem Wasserschaden in 2015 erfolgt wäre. Stattdessen hat man Türen unten abgeschnitten und notdürftig renoviert, Schränke herausgerissen und nicht wieder ersetzt und die Spuren des Wasserschadens kaum beseitigt. Ich habe mich beschwert und mir wurde gesagt, dass kein Geld für die Renovierung zur Verfügung stünde. Ich werde mich jetzt dem HFA anschließen, der mal überprüfen soll, wo unsere jährlichen Beiträge bleiben. Auf eine Empfehlung werde ich in Zukunft verzichten. Bei Hapimag werden neue Anlagen geplant und eröffnet, aber für die Renovierung völlig veralteter Anlagen in hervorragender Lage ist kein Geld da. Ich bin völlig enttäuscht. Zu bemerken ist noch: Das Personal in Albufeira war ausgesucht freundlich und um Schadensbegrenzung äußerst bemüht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Martin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Hans-Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die damit verbundene Mühe. Es ist schade, dass diese nicht sehr positiv ausgefallen ist. Wir sind und bewusst, dass unser Resort langsam in die Jahre gekommen ist und eine gewisse Erneuerungen braucht, die in Zukunft auch durchgeführt werden. Wir wissen, dass wir es nicht rückgängig machen können, deswegen entschuldigen wir uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten und den Zustand des Apartments 03-003. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte über die Freundlichkeit unseres Personals. Das ist uns ein wichtiges Anliegen und eine grosse Motivation für noch bessere Arbeit in der Zukunft. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch die Möglichkeit geben, Sie positiv zu überraschen. Schöne Grüsse Simona Volínová Deputy Resort Manager