Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit Einschränkungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Aufgrund unserer Erfahrungen der letzten Jahre waren wir etwas enttäuscht. Das Resort kann nicht mit den anderen von uns besuchten Familien-Resorts mithalten.


Zimmer
  • Gut
  • Gut wie immer. Wie auch in den anderen Resorts.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisekarte eher auf ältere Urlauber ausgelegt: Mittagstisch mit Tellergericht etc. Keine Buffet-Abende während unseres Aufenthaltes. Speisekarte und Tagesangebote nicht sehr auf Kinder ausgerichtet.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption und Restaurant sehr freundlich. Wartezeit teilweise etwas sehr lang. Auf unsere Beschwerde mit einer großen Kakerlaken wurde nach erneuter Nachfrage eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anzahl der Restaurants in fußläufiger Entfernung war sehr überschaubar. Keinerlei Geschäfte in der näheren Umgebung. Mit dem Auto alles wunderbar zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Aktive Team bemühte sich. Mehr leider nicht. Das Sport-Angebot war überschaubar und ohne Abwechslung. Die Mitarbeiterin nicht sonderlich gut ausgebildet und teilweise sehr lustlos. (Hat die Gäste dann allein zur Jogging-Runde geschickt!) Im Mini und Maxi Club war es langweilig nach Aussage unserer Kinder. Das Programm war nicht sehr ansprechend. Das sind wir aus anderen Resorts viel besser gewohnt. Die Tanzshow, die wir 2 Mal erleben durften war auch recht langweilig und ohne Abwechslung. Fast identisch! Sonst kein Programm - auch hier waren wir enttäuscht weil wir es anders kennengelernt haben bei Hapimag. Der Pool war prima.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carsten, herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und für Ihr Feedback. Wir schätzen sehr, wenn Sie uns sowohl positive als auch negative Kritik und Anregungen zukommen lassen. Sie helfen Sie uns, unseren Service und allg. Mängel zu verbessern und individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Wir bedauern wirklich sehr, dass wir bei Ihrem diesjährigen Aufenthalt im Hapimag Resort Albufeira Ihre Ansprüche nicht erfüllen konnten. Vor allem tut uns sehr leid, dass Sie von unserem Animationsprogramm enttäuscht waren. Erlauben Sie mir, bitte, dies zu erklären. Im Juni kam es leider zu unvorgesehenen Personaländerung in der Animation und wir mussten schnell ein komplett neues Team aufbauen. Ich denke, es war gerade in der Zeit, wann Sie hier waren und kann sein, dass die Aktive Team Mitarbeiter noch nicht richtig eingespielt wurden, was die Gäste und Kinder natürlich gespürt haben. Im Moment haben wir ein tolles Team und bekommen ständig sehr gute Rückmeldungen von den Kindern und Eltern. Vielleicht geben Sie uns noch eine Chance und überzeugen sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt selber. Mit den zwei Tanzshow haben wir im Juni angefangen und da wir von unseren Gästen vor Ort auch ähliche Kommentare wie von Ihnen, deswegen haben wir nur eine Show behalten und die andere ersetzt. Ihre weitere Rückmeldung war zu unserem Restaurant. Es tut natürlich leid, dass Sie mit unserer Auswahl nicht zufrieden waren, aber wir bemühen uns wirklich auf jedes Geschmack einzugehen. Deswegen können Sie sich zur Mittagszeit Gerichte aus der Snackkarte (Pizza, Salate, Sanwiches, Burger..), einen Tagesteller oder gegrillten Fisch, Steak, etc. auswählen. Für die Kinder gibt es eine schöne bunte Kinderspeisekarte, die wir regelmässig abwechseln. Natürlich sind wir für alle Verbesserungsvorschläge dankbar und Sie können uns jederzeit gerne kontaktieren. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie unser Restaurant- und Rezeptionspersonal gelobt haben. Vielen Dank, ich werde Ihren Lob auf unser Team weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Enttäuschungen noch einmal die Möglichkeit geben, Ihnen unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen zu dürfen. Bis dahin schöne Grüße Simona Volínová Deputy Resort Manager