- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotelzimmer bzw. die Anlage liegt schön in unmittelbarer Nähe zum Strand. Die Appartements sind nicht mehr ganz modern eingerichtet und schon etwas verwohnt. Es gibt in der Wohnung keine Geschirrspülmaschine. Die Handtücher haben teilweise keine Aufhängung mehr.
Leider zeigte sich der Supermarkt nicht kulant. Laden hatte Sonderangebot im wöchentlichen Flyer der Anlage angeboten, dieses dann aber zum höheren Preis abgebucht u. die Reklamation abgelehnt. Nachdem man hier 2 Wochen täglich Brötchen, etc. gekauft hat. Dies ist wenig kulant - daher achten Sie auf die korrekte Abbuchung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niklas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Niklas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Resorts genommen haben. Alle Hinweise und Anmerkungen, ob positiv oder negativ, von Seiten unserer Gäste sind für uns sehr wichtig. Nur so können wir uns zukünftig verbessern und unsere Qualität steigern. Wir bedauern, dass die Kollegen im dem Shop "Mercearia" nicht so aufmerksam waren wie Sie es von uns erwarten dürfen, und dass Sie Ihr Zimmer nicht gemocht haben. Wir sind uns bewusst, dass die Anlage gewisse Erneuerungen braucht, die in Zukunft auch durchgeführt werden, eine genaue Planung besteht jedoch noch nicht. Ihre Inputs wie die fehlende Spülmaschine können wir bei der Renovierung mit einfließen lassen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, Sie mal in unser Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Stefano Mourglia Young Generation Manager