- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Leistung ist sehr schwankend. Überwiegend hat man das Gefühl der Massenabfertigung. Besonders im Restaurant sollte man vom Service nichts erwarten. Schade bei der guten Küchenleistung. Rezeption ist überwiegend die gleiche Abfertigung, was auf eine schwache Führung im Haus schließen lässt. Das Einchecken war schon sehr schwach, links und rechts haben zeitgleich Gäste eingecheckt, so konnte man sich aus drei „Empfängen“ etwas zusammenreimen. Die Infos waren ganz unterschiedlich, je nach Besetzung bekam man eine andere Auskunft und musste mehrfach nachfragen um sicher zu sein, dass die Auskunft richtig ist. Für den Preis ist die Leistung insgesamt zu schwach, die Wohnungen sind abgewohnt und die „Betreuung“ verdient den Namen nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Walter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Walter Besten Dank für Ihre Bewertung. Ich habe natürlich Ihre Bewertung mit den Abteilungsleiter besprochen und wir alle waren über Ihre Kommentare doch überrascht. Wie Sie sehen, haben generell ein sehr positives Feedback von unseren Gästen, intern wie extern. Aber wir werden diese Situation gut analysieren. Wir sind nicht perfekt, Fehler können vorkommen und diese hätte ich gerne mit Ihnen Vorort besprochen und gelöst. Ich garantiere Ihnen, dass wir keine Massenabfertigung sind, im Gegenteil, wir gehen immer auf unseren Gast zu und versuchen ihn individuell zu betreuen. Etwas noch zum "Service" im Restaurant: Jeden Montag, beim Begrüssungscocktail, bitte ich die anwesenden Gäste, vor dem Restaurantbesuch, im Restaurant zu reservieren. Was eigentlich ganz normal ist. Es kann ja nicht sein, dass wir 30 Reservierungen haben und dann plötzlich 120 Leute vor dem Restaurant stehen. So ist es unmöglich Küche und Service zu planen. Würden die Gäste reservieren, könnten wir die Servicebrigade mit ein oder zwei Leuten verstärken und der Service wäre für alle viel besser. Wir sind kein "ALL inclusive", wo das Menu für alle gleich ist. Wir sind ein "à la Carte " Restaurant, wo alle Gerichte "à la Minute" vorbereitet werden .... umso wichtiger die Reservation des Gästes! Mit freundlichen Grüssen Philippe Weibel – Resort Manager