Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Teure Massenabfertigung
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Leistung ist sehr schwankend. Überwiegend hat man das Gefühl der Massenabfertigung. Besonders im Restaurant sollte man vom Service nichts erwarten. Schade bei der guten Küchenleistung. Rezeption ist überwiegend die gleiche Abfertigung, was auf eine schwache Führung im Haus schließen lässt. Das Einchecken war schon sehr schwach, links und rechts haben zeitgleich Gäste eingecheckt, so konnte man sich aus drei „Empfängen“ etwas zusammenreimen. Die Infos waren ganz unterschiedlich, je nach Besetzung bekam man eine andere Auskunft und musste mehrfach nachfragen um sicher zu sein, dass die Auskunft richtig ist. Für den Preis ist die Leistung insgesamt zu schwach, die Wohnungen sind abgewohnt und die „Betreuung“ verdient den Namen nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Walter Besten Dank für Ihre Bewertung. Ich habe natürlich Ihre Bewertung mit den Abteilungsleiter besprochen und wir alle waren über Ihre Kommentare doch überrascht. Wie Sie sehen, haben generell ein sehr positives Feedback von unseren Gästen, intern wie extern. Aber wir werden diese Situation gut analysieren. Wir sind nicht perfekt, Fehler können vorkommen und diese hätte ich gerne mit Ihnen Vorort besprochen und gelöst. Ich garantiere Ihnen, dass wir keine Massenabfertigung sind, im Gegenteil, wir gehen immer auf unseren Gast zu und versuchen ihn individuell zu betreuen. Etwas noch zum "Service" im Restaurant: Jeden Montag, beim Begrüssungscocktail, bitte ich die anwesenden Gäste, vor dem Restaurantbesuch, im Restaurant zu reservieren. Was eigentlich ganz normal ist. Es kann ja nicht sein, dass wir 30 Reservierungen haben und dann plötzlich 120 Leute vor dem Restaurant stehen. So ist es unmöglich Küche und Service zu planen. Würden die Gäste reservieren, könnten wir die Servicebrigade mit ein oder zwei Leuten verstärken und der Service wäre für alle viel besser. Wir sind kein "ALL inclusive", wo das Menu für alle gleich ist. Wir sind ein "à la Carte " Restaurant, wo alle Gerichte "à la Minute" vorbereitet werden .... umso wichtiger die Reservation des Gästes! Mit freundlichen Grüssen Philippe Weibel – Resort Manager