- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Tolle Mitarbeiter,alle super freundlich aber es wurden die Wohnungswünsche in jeder Weise ignoriert,unsere Wohnung direkt an der Tennisanlage,da brauchte man keinen Wecker,ab 8.00 Uhr ist man wach!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Norbert Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir ignorieren niemals die Wünsche unserer Gäste und ich garantiere Ihnen, dass wir alles Mögliche machen, sie zu erfüllen. z.Z. Ihres Besuches, waren wir voll ausgebucht und dies reduziert natürlich die Möglichkeit allen Wünschen unserer Gäste nachzukommen. Wir sind uns bewusst, dass unsere Anlage ein gewisses Alter hat, aber es sind für nächstes Jahr Renovationsarbeiten geplant. Eine erste Musterwohnung wird eingerichtet. Ich muss jedoch sagen, dass wir zu unserer Anlage sehr grosse Sorge tragen und wir immer bemüht sind, dass unseren Gästen nichts fehlt und sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen. Ich würde mich sehr freuen Sie beim nächsten Mal persönlich begrüssen zu dürfen und natürlich, wenn dies möglich ist, Ihren Wunsch zu erfüllen. Mit freundlichen Grüssen Philippe Weibel Resort Manager Hapimag Albufeira