- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hapimag Resort in Portugal an der Algarve in der Nähe von Albufeira hat uns sehr gefallen. Sehr schöne und weitläufige Anlage, architektonisch ansprechend gestaltet und in TOP Lage direkt an einem schönen Strandabschnitt der in 2014 mit Sand aufgeschüttet und dadurch erheblich vergrößert wurde. Am Strand war im Sept. nicht allzu viel los, so dass man genügend Platz hatte. Der Personal war freundlich und hilfsbereit. Nur im Restaurant wirkten das Personal teilweise überfordert (lange Wartezeiten). Speisen waren lecker und etwas teurer als in umliegenden Restaurants. Andere Strände sind fußläuifig erreichbar. Der Minimarket bietet alles für dentäglichen Gebrauch und gar nicht mal überteuert (teilweise sogar günstiger als in anderen großen Supermärkten). Auto ist empfehlenswert, zumindest wenn man mal die Gegend und Land und Leute erkunden will. Auch interessant für Golfer, da in ca. 40km Entfernung rund 30-40 Golfanlagen anzutreffend sind. Ab Mitte Sept. steigen allerdings die Greenfeepreise ins uferlose, aber das Hapimag Resort bietet auch Vergünstigungen an. Einrichtung der Apartments war gut, uns fehlte nur ein Backofen, der Kühlschrank ist zu klein und die couch könnte auch mal ausgetauscht werden. Insgesamt aber waren wir sehr zufrieden udn werden sicherlich wiederkommen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Roman Besten Dank für Ihre Bewertung. Sie ist sehr wichtig für uns. Wir werden uns bemühen, die von Ihnen schwächer bewerteten Punkte, zu verbessern. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Philippe Weibel Resort Manager