Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Viel erwartet nichts erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist Renovierungsbedürftig , die Lage ist gut . Das Personal ist überfordert , Wartezeit für ein Getränk beträgt bis zu einer halben Stunde.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Resort zu bewerten. Wir schätzen sehr Ihre Meinung, da diese uns hilft unsere Mängel und den Service zu verbessern und bedauern natürlich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Zu Ihren Punkten: Betreffend unseren Apartments sind wir uns bewusst, dass sie eine zeitgemässe Verbesserung brauchen und wir planen dies auch in den nächsten Jahren zu tun. Unser Restaurant ist ein "à la Carte " Restaurant mit 200 Plätzen. Wir bitten die Gäste rechtzeitig zu reservieren, damit wir reibungslosen Service garantieren können. Wenn wir dann nur 30 - 40 Reservierungen haben und es kommen auf einmal andere 70 Gäste ohne Reservation, kann zu langen Wartezeiten kommen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Albufeira noch eine Chance geben, Sie von unserem schönen Resort zu überzeugen. Simona Volínová Deputy Resort Manager