- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hapimag ist nach wie vor von uns gewählt und besucht. Einige Punkte sind trotzdem beanstangswert und insgesamt ist alles sehr teuer geworden, die Nebenkosten und die Garage. Anstatt 300 € (Juni 2012) habe ich jetzt 450€ für vergleichbare Leistungen bezahlt, wobei die Kurtaxe nur unwesentlich gestiegen ist, worauf sie auch keinen Einfluß haben. Das sind in 6 Jahren ziemlich genau 50% mehr. Das hat man bei vergleichbaren Übernachtungsbetrieben nicht, zumal die Jahresgebühr ja auch noch anteilmäßig dazu gerechnet werden muß.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben sicher recht, dass die Preise in den letzten Jahren gestiegen sind. Auch wir sind davon betroffen, denn bspw. Kosten für Handwerker oder Reinigungskräfte haben sich in den letzten Jahren teilweise mehr als verdoppelt. Wussten Sie schon, dass wir jede Woche ein anderes Resort punktefrei für unsere Mitglieder und Aktionäre anbieten? – weitere Informationen erhalten Sie direkt über unsere Serviceline: 00800 3030 8080. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Hapimag Team in Binz.