Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Binz September 2018
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hapimag ist nach wie vor von uns gewählt und besucht. Einige Punkte sind trotzdem beanstangswert und insgesamt ist alles sehr teuer geworden, die Nebenkosten und die Garage. Anstatt 300 € (Juni 2012) habe ich jetzt 450€ für vergleichbare Leistungen bezahlt, wobei die Kurtaxe nur unwesentlich gestiegen ist, worauf sie auch keinen Einfluß haben. Das sind in 6 Jahren ziemlich genau 50% mehr. Das hat man bei vergleichbaren Übernachtungsbetrieben nicht, zumal die Jahresgebühr ja auch noch anteilmäßig dazu gerechnet werden muß.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:66-70
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben sicher recht, dass die Preise in den letzten Jahren gestiegen sind. Auch wir sind davon betroffen, denn bspw. Kosten für Handwerker oder Reinigungskräfte haben sich in den letzten Jahren teilweise mehr als verdoppelt. Wussten Sie schon, dass wir jede Woche ein anderes Resort punktefrei für unsere Mitglieder und Aktionäre anbieten? – weitere Informationen erhalten Sie direkt über unsere Serviceline: 00800 3030 8080. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Hapimag Team in Binz.