Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Dieter (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Sonstige
An Hapimagstandart vorbeigeschrappt.4,6 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Keine landestypische Einrichtung. Um Besteck zu erreichen war Kniefall erforderlich. Plastikkleiderbügel haben die Textilien nicht gehalten.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Dieter, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Das Resort wurde leider nicht von Hapimag gebaut und so gibt es noch einige verbesserungswürdige Punkte was die Inneneinrichtung der Appartments angeht. Nach sehr vielen Umbauarbeiten ( Terrasse, Restaurant und Rezeption) stehen als nächste Investition die Verbesserung der Appartments bevor und da wird sich einiges ändern. Ein Grund nochmal zu kommen, um diese Veränderungen zu sehen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen. Anja Adetonah, Leisure Consultant und Roberto Fratichini, Resort Manager