- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren sehr enttäuscht von Ausstattung, Größe und Sauberkeit des Appartements... Auch das Essen an der Standbar war ziemlich schlecht! Ds entspricht all esnicht dem gewohnten Hapimag-Standard!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Katja, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Vielleicht hilft es zur Erklärung, dass das Resort nicht von Hapimag gebaut wurde, auch wenn wir viele Verbesserungen vorgenommen haben ( Erweiterung und Umbau der Poolterrasse, Verbesserung des Restaurants und Umstrukturierung der Rezeption) sind uns natürlich Grenzen gesetzt und wir können zum Beispiel die Größe der Appartments nicht verändern. Das Speisenangebot an der Beachbar findet im Allgemeinen guten Anklang, jedoch handelt es sich eben hier auf der Insel um sizilianische Küche und nicht um italienische wie man sie aus dem Rest dieses schönen Landes kennt. Wir hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu können. Anja Adetonah, Leisure Consultant und Roberto Fratichini, Resort Manager