Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Sonstige
Die Anlage liegt günstig, ist top. Das Schwimmbad
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es ist alles ok. Mir persönlich wird zuviel zur Freizeitgestaltung angeboten (Pilates, Tischkick, Erlebnisberatung, Yoga, autogenes Training, Bosseln, Progressive Muskelentspannung, Bodyfit, Meditation, Nordic Walking. Das muß in den Kostenbeiträgen alles mit bezahlt werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, vielen Dank für die konstrukitve Bewertung, Wir freuen uns , das Sie die vielen neuen Bewegungsangebote aufgelistet haben, die zum Teil auch von mir persönlich geleitet werden. Die Nachfrage ist sehr hoch und zeigt, dass hier ein Bedarf war, der in vielen Resorts bereits gedeckt wird. Wenn Sie die letzten Entwicklung der LKB in den letzten zwei Jahre und des kommenden Jahres genauer beobachten, hatte das neue Programm keine Auswirkungen auf die Erhöhung der LKB. So wurden auch in Hörnum die LKB nur an der Infalationsrate orientiert um 1,5-2% erhöht, weil es natürlich Preissteierungen auf der Insel gibt (wie in Gesamt Deutschland). Unsere Aufgabe ist es ja das Geld intelligent im Sinne der Mitlgieder einzusetzen um beadarfsorientiert einen höheren Nutzen zu schafffen. Es freut mich damit einen immer besseren und kosteneffizienten Service für unsere Mitgleider anbieten zu können. Mit besten Grüßen und auf ein baldiges Wiedersehen Michael Faßbender Resortmanager