Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1 Woche • Strand
Diesmal nicht zufrieden mit Hapimag
5,0 / 6

Allgemein
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Wohnung war nicht gereinigt bei Anreise, musste nachgereinigt werden. Ebenso fehlten Gläser. Die bestellte Wohnung , in EG wegen Hund, wurde nicht erfüllt, auch waren wir im Haupthaus untergebracht, was für den Hund sehr stressig war und für uns natürlich auch. Das Passwort der Interbenutzung musste jedes Mal wenn man in die Wohnung kam wieder neu eingegeben werden. Die Wohnung war im 1.OG direkt üpber dem Kücheneingang, da war ab 7 Uhr morgens Lieferung der Waren angesagt und an ausschlafen nicht zu denken. Ebenso um 23 Uhr nachts wurde die Waren vom Restaurant Breizh zurückgebracht, auch das war sehr laut und störend. Wir haben das beste daraus gemacht, aber würden uns wünschen, dass wir nächsten Sommer doch eine andere Wohnung bekommen würden, Richtung Starnd und EG wegen des Hundes.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, dass wir die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit Ihres Appartements vor Ort zu Ihrer vollen Zufriedenheit beheben konnten. Bezüglich der Lage Ihres Appartement dürfen Sie vorab gerne Wünsche äußern, grundsätzlich ist es jedoch so, dass wir eine Zimmerkategorie zusagen können, jedoch keine Zimmereigenschaft. Selbstverständlich geben wir immer unser Bestes, allen Gäste alle Wünsche zu erfüllen, dies klappt jedoch leider nicht in allen Fällen. Wenn Sie ein ruhig gelegenes Appartement mit Blick zu den Dünen haben möchten, dann empfiehlt es sich die Kategorie Premium zu buchen. Bei dieser Kategorie besteht die höchste Wahrscheinlichkeit, dass wir Ihnen diese Wünsche erfüllen können. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen! Herzliche Grüße Ihr Hapimag Team auf Sylt mit Resort Manager Michael Esch