- Allgemeine SauberkeitGut
Die Wohnung war nicht gereinigt bei Anreise, musste nachgereinigt werden. Ebenso fehlten Gläser. Die bestellte Wohnung , in EG wegen Hund, wurde nicht erfüllt, auch waren wir im Haupthaus untergebracht, was für den Hund sehr stressig war und für uns natürlich auch. Das Passwort der Interbenutzung musste jedes Mal wenn man in die Wohnung kam wieder neu eingegeben werden. Die Wohnung war im 1.OG direkt üpber dem Kücheneingang, da war ab 7 Uhr morgens Lieferung der Waren angesagt und an ausschlafen nicht zu denken. Ebenso um 23 Uhr nachts wurde die Waren vom Restaurant Breizh zurückgebracht, auch das war sehr laut und störend. Wir haben das beste daraus gemacht, aber würden uns wünschen, dass wir nächsten Sommer doch eine andere Wohnung bekommen würden, Richtung Starnd und EG wegen des Hundes.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, dass wir die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit Ihres Appartements vor Ort zu Ihrer vollen Zufriedenheit beheben konnten. Bezüglich der Lage Ihres Appartement dürfen Sie vorab gerne Wünsche äußern, grundsätzlich ist es jedoch so, dass wir eine Zimmerkategorie zusagen können, jedoch keine Zimmereigenschaft. Selbstverständlich geben wir immer unser Bestes, allen Gäste alle Wünsche zu erfüllen, dies klappt jedoch leider nicht in allen Fällen. Wenn Sie ein ruhig gelegenes Appartement mit Blick zu den Dünen haben möchten, dann empfiehlt es sich die Kategorie Premium zu buchen. Bei dieser Kategorie besteht die höchste Wahrscheinlichkeit, dass wir Ihnen diese Wünsche erfüllen können. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen! Herzliche Grüße Ihr Hapimag Team auf Sylt mit Resort Manager Michael Esch